linolino
Ambitioniertes Mitglied
- 47
Ich hoffe nun nicht zu viel OT
Also habe folgende Xposed-Module installiert
0) APM+ - Screenshot (über die Lupe siehe 5 oder 6) ausschalten über Lupe, direkt ins Recovery booten...
1) BootManager - ich verbiete einigen Apps beim Systemstart den Selbststart (was nicht heißen muß, daß da nicht ein anderer Aufruf irgendwann kommt)
2) ExchengeSecurityBypassForLollipop - der Name sagt alles
2) Greenify - (nur weil ich den zu Defy zeiten gekauft habe)
3) Lockscreen Album Art Remover - brauch kein Cover vom aktuellen mp3-Song
4) WebViewGoogle - ist natürlich krampf beim StockRom (aber habe ich noch nicht entfernt)
5) XBlast - UI an meine Bedürfnisse anpassen (Lupe fungiert aus Aus-Knopf, nur weil ich es beim Defy so gewohnt war)
6) Xperis/AOSP NavBarButtons (um die Soft-Buttons in meiner vom Defy gewohnten Reihenfolge zu haben)
7) XPrivacy - nicht alle Apps sollen das dürfen, was der Entwickler sich ausgedacht hat
(und die Soft-Button-Höhe, habe ich mit 5 oder 6 zur Standardgröße geschrumpft)
Also habe folgende Xposed-Module installiert
0) APM+ - Screenshot (über die Lupe siehe 5 oder 6) ausschalten über Lupe, direkt ins Recovery booten...
1) BootManager - ich verbiete einigen Apps beim Systemstart den Selbststart (was nicht heißen muß, daß da nicht ein anderer Aufruf irgendwann kommt)
2) ExchengeSecurityBypassForLollipop - der Name sagt alles
2) Greenify - (nur weil ich den zu Defy zeiten gekauft habe)
3) Lockscreen Album Art Remover - brauch kein Cover vom aktuellen mp3-Song
4) WebViewGoogle - ist natürlich krampf beim StockRom (aber habe ich noch nicht entfernt)
5) XBlast - UI an meine Bedürfnisse anpassen (Lupe fungiert aus Aus-Knopf, nur weil ich es beim Defy so gewohnt war)
6) Xperis/AOSP NavBarButtons (um die Soft-Buttons in meiner vom Defy gewohnten Reihenfolge zu haben)
7) XPrivacy - nicht alle Apps sollen das dürfen, was der Entwickler sich ausgedacht hat
(und die Soft-Button-Höhe, habe ich mit 5 oder 6 zur Standardgröße geschrumpft)