M
Mitch
Erfahrenes Mitglied
- 48
ist cm12.1 fürs z1c derzeit alltagstauglich? oder anders gefragt, würdet ihr es eurer frau aufs smartphone flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NikolausKopernikus schrieb:Ich frage mich nur ob er die neuere Baseband der aktuellen Sony Stock FW übernimmt...
Genau, erst die Sony, dann Cm12.1.NikolausKopernikus schrieb:Hat da einer nen Screenshot? Eine andere Baseband als die 45-39 in Cyanogenmod?
(bin neu in *diesem* Forum) Hallo allerseits, habe seit letztem Jahr ein Z1c (neu), ganz bewußt ausgesucht wg der Bildschirmgröße. Und von Anfang an gerooted und mit CM12.1 drauf (derzeit noch Build vom 21. Nov 15). Und ich hatte von Beginn an Probleme mit Bluetooth headsets (darunter z.B. ein Jabra classic): Ich höre meine Gesprächspartner sehr gut, aber die klagen über Unterbrechungen, das Gespräch kommt wohl nur fetzenweise an. Dann schalte ich das Headset aus, und übers Fon selbst geht alles gut.Ehrenfels schrieb:Meine schon auf den Vorseiten beschriebenen Probleme mit der Stabilität der Bluetooth-Verbindung zu meinem Autoradio, .... macht CM 12 für mich uninteressant. Alles Probleme, die es bei der Stock-ROM nicht gibt.