Bocke
Stamm-User
- 108
Danke dir.. Dann wird die heutige Nightly mal komplett neu drauf gesetzt und dann schau ich mal nach lte. Bei mir schildert dich das Problem so dass wenn ich es unter Netzwerk auswähle dann wieder auf 3g zurück springt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bocke schrieb:was mich persönlich nur mehr als wurmt ist das titanium backup keine apps samt daten herstellen will.
Welche wenn ich fragen darf? Ich hab das nicht zum laufen bekommen?FaulFels schrieb:Einfach SuperSU installieren, dann sollte TB funktionieren. Hat bei mir geklappt.
bin auch von CM12 wieder zurück auf mein CM11 Backup, und zwar so:Joschi66 schrieb:Hallo,
jetzt habe ich mal eine bescheidene Frage.
Ich habe mir gestern das CM12 mal aufgespielt um es mal auszuprobieren.
Habe mir sicherheitshalber da ich von CM11 kam, ein Backup über CWM gemacht und auf SD1 geschoben.
Das Recovery vom CM12 funktioniert. Aber ich kann nicht mehr die CM11 aufspielen. Ich komme nicht auf die SD1. CM12 Recovery zeigt in roter schrift immer eine Fehlermeldung an.
Original-Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-11.548387-page-17.html#post-8518711hab vorhin die Nightly vom 18.01. direkt übers Handy-Update installiert weil ich ein Update erwartet hab (stand keine Patch-Notes dabei oder ein Hinweis dass es eine neue Android Version ist ). danach hatte ich allerdings Android 5.0.2 mit einigen Fehlern (Google Play Dienste ständig abgestürtzt, root weg [ist wohl nur ne Einstellung], hätte vieles wieder neu einstellen müssen, etc. ...). dann hab ich versucht ins CWM Recovery zu kommen um mein Backup vom oben besagtem CM 11 zurück zu spielen, ohne Erfolg, da anscheinend ein neues CyanogenMod Recovery installiert wurde [kA wie man da reinkommt per Tasten-Kombination. ich musste es unter den Entwickler-Optionen aktivieren wo auch root zu finden ist und man dann per Telefon-Neustart das auswählen kann].
über dieses hab ich dann das CM11 Nightly per SD Karte installiert und so wieder mein CWM Recovery bekommen mit dem ich mein Backup zurückholen konnte.
Bocke schrieb:Das mit dem updates über den cm updater hatte ich gestern auch. Geh einfach in den Ordner cmupdater auf der internen Speicher und installiere es so.
Bocke schrieb:Kurze Frage nochmal zu den LTE. Wie wird dies in der statusleiste angezeigt? 4g oder LTE? Und wenn ihr es unter Mobilfunk eingestellt habt, erscheint es dann sofort? Bei mir erst nachdem ich auf 2g und dann auf LTE ging. Was sich dann aber wieder zurück auf 3g setzt...
Waschl schrieb:Oft flackert das Weckersymbol oben neben der Akkuanzeige wie ne Diskokugel ^^ Ob der Weckalarm dann angeht hab ich dann nicht einmal mehr getestet ....
Also ob er klingelt hab ich nun nicht probiert. Aber die Probleme mit dem flackern habe ich definitiv nicht. Bin noch auf der nightly vom 19.Waschl schrieb:Danke, aber hast Du den internen einmal getestet ? Ich kann ja nicht einmal einen Wecker stellen, da sich das Drop-down Menü nicht öffnen lässt
Oft flackert das Weckersymbol oben neben der Akkuanzeige wie ne Diskokugel ^^ Ob der Weckalarm dann angeht hab ich dann nicht einmal mehr getestet ....
Kann bitte jemand das einmal bei sich überprüfen ? Oder gibts die apk als zip zum neu flashen ?
Danke
OK... Klingt logisch. Ich kann aber dies nicht auswählen. Und wenn ich es aktiviert habe, dann kommt nach kurzer Zeit ein ! im Empfangsbalken und dann springt es wieder auf 3g um.colarus schrieb:Da LTE in meiner Nähe mit meinem Provider (Eplus-Netz) nicht überall ausgebaut ist erscheint es nur wenn ich in versorgtes Gebiet kommen. Dann steht Oben statt z.B. dem "H" ein "LTE".
Bei bervorzugter Netzwerktyp ist LTE ausgewählt.
Das flackern kommt wahrscheinlich vom Upgrade von CM11. Passiert wenn der Weckton der ausgewählt ist, nicht mehr vom System gefunden wird. Schau doch mal nach ob es daran liegt.