[Custom - Rom] Offiziell Cyanogenmod 11

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puh da fragst du mich jetzt was.
Bei meinem Dateimanger wird mir das so angezeigt.
0= Internspeicher vom Gerät
Sdcard1 = meine Speicherkarte
Klingt aber alles nicht gut bei dir, machs mal anders flash dir mal ne Sony Stock Rom und dann die CM Zip per Fastboot vielleicht geht es dann wieder.

• Danke
Reaktionen: DefyJo
VampierKing schrieb:
Er meint sicher das die On Screen Buttons ein Feedback geben oder ? Das sollte normal gehen.
@ Soldat0815 hast du geflasht mit Wipes ?
Genau das mein ich es vibriert nur bei der Tastatur bei den onscreentasten nicht. klar full wipe gab das erste mal cm drauf gespielt.

Komisch vielleicht mal denn nächsten Bugfix abwarten, oder einfach nochmal Wipe Cache & Dalvik Cache machen, und hoffen das es danach Vibriert :laugh:

• Danke
Reaktionen: Soldat0815
@ vampierking: gibt es ne Stock .Zip ?

VampierKing schrieb:
Komisch vielleicht mal denn nächsten Bugfix abwarten, oder einfach nochmal Wipe Cache & Dalvik Cache machen, und hoffen das es danach Vibriert :laugh:
schon gemacht hat nix gebracht. ich werd am we mal komplett wipen und neu aufspielen.

Hm ist ja Mist.
Dann würde ich aber solange warten bis es eine neue Nightly gibt, die scheint ja ordentlich was drin zu haben.
Wenn es dann nicht läuft, dann kannst du immer noch einen Wipe machen.

:eek::eek:

DefyJo schrieb:
Hey, ich glaube nicht wirklich das die .Zip defekt ist. Ich habe zwischenzeitlich auch mal die SlimKat geflasht - selbes problem.

was? wo hast du slimkat fürs z1c her das will ich die ganze zeit aber habs nirgends gefunden :D bitte link her

Ne neue Nightly is raus wollte ich nur mal so nebenbei sagen. Auf meinem ZL läuft die wunderbar.

Mr. King, du hattest den richtigen Riecher. Nochmal komplett StockRom geflasht, anschließend über fastboot die boot.img usw. Hat geklappt und der SD-Fehler hat sich in luft aufgelöst (y)

Na bitte wollte doch sagen das muss doch funktionieren wenn bei anderen auch geht :cool2:
Hast du jetzt die ganz neuste direkt genommen?

Nein, glaube ich bleibe erst mal dei der letzten SnapShot

Ach so kannst aber eigentlich ruhig zu der letzten greifen bei mir auf dem ZL läuft sie 1A
Snapshot stehe ich nicht so drauf, da fehlen ja meist Bugfixes die in der Nightly schon drin sind.

Hallo nochmal,

kurze Bemerkung: Man kann ja in CM die Kamera in die Schnellzugriffsbuttons einsortieren (das, was man von oben herunterzieht). Das ist eigentlich ganz praktisch, um mal schnell ein Bild zu schiessen, ohne die Kamera-App öffnen zu müssen.
ABER: Das funktioniert derzeit auf dem Z1c nicht so richtig. Man sieht zwar, dass da ein Vorschaubild gezeigt wird, aber dann friert das ganze Telefon ein. Also besser derzeit nicht verwenden...

Cheers,
Dan

Wollte euch nur mitteilen, dass mein hängendes Z1C wieder läuft. Stock-ROM flashen und gut ists. Jetzt werde ich es vorerst mal eine Zeit verwenden. Wenn mir das Stock auf die Nerven geht werde ich es wieder angehen mit CM.

Danke für Eure Hilfe!

moin,

ich habe auch den fehler mit dem hängenden cyanogenmod ladebildschirm.
habe nach anleitung aus dem wiki geflasht.
mir wird auch eine zusätzliche speicherkarte im CWM angezeigt, installieren lässts ich aber alles ganz normal. meine speicherkarte habe ich vor der installation in fat32 formatiert.

gibt es jetzt shcon einen lösungsansatz?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

jetzt hat es wie durch magische hand geklappt - komisch!

wisst ihr ob man irgendwie die stock-tastatur wieder installieren kann? im playstore heisst es sie sei nicht kompatibel.

Wieso gibt es eigentlich seid den letzten Nightlys unter Einstellungen den Punkt Startseite nicht mehr?

@matzek21 sicher das er nicht da ist ? Ich hab zwar nur ein ZL aber Nightly sollte normal recht gleich sein, und bei mir ist der Punkt noch da.
Mal alle Wipes gemacht ? Hatte das Problem mal mit einem anderen Punkt gehabt, nach denn Wipes war er dann da.

Der Eintrag Startmenü ist wirklich nicht vorhanden, bei meinem alten Galaxy S2 fehlt es auch. Aber an einer freien Stelle des Home Bildschirms ne Weile mit dem Finger drauf, dann öffnet sich alles was man zum Einstellen des Launchers benötigt. Ich habe gelesen wenn man einen zweiten Launcher installiert dann soll der Punkt Startmenü wieder auftauchen.

Ach so du hast nur einen Launcher drauf, dann ist klar das dieser Punkt fehlt ich hab denn Nova Launcher drauf und deswegen diesen Punkt :smile: