2
219978
Gast
Ich mach das Update auf die aktuelle Nightly immer per CyanDelta, dann muss man nicht immer das komplette Image runterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arashi schrieb:Hi. Würde gerne CM flashen, finde aber keine vernünftige Anleitung.
ekewu schrieb:Woher willst du wissen, ob versehentlich 10 mal eine Eingabe erfolgt ist? Das Gerät wird dauerhaft gesperrt und man kann sich nur noch mit Google- Konto anmelden, um es zu entsperren. Nach falscher Eingabe Werksreset habe ich noch nie gehört( und gelesen)!
Edit: Wäre auch Quatsch, ein geklautes wäre somit für den Dieb sofort zu gebrauchen nach Werksreset!
noisyriver schrieb:Kann mir jemand sagen, ob das "Feature" der Stock-Rom, welches das Xperia komplett auf den Werkszustand zurückversetzt, wenn man 10 mal die falsche PIN eingibt, in der CM raus ist?
Also, bei mir in der 4.4.4 Stock tippe ich fünf mal die falsche PIN ein, muss dann 30 Sekunden warten, und wenn ich anschliessend weitere fünf mal die falsche PIN eingebe, gibt es ein factory reset inklusive Löschen aller Nutzerdaten.
Damit habe ich gestern höchstwahrscheinlich mein Xperia in der Hosentasche gelöscht.
Wäre ein Grund auf CM zu gehen, wenn das dort weg ist.