[ROM]XZXperience

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du n Link?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363614582266.jpg
    uploadfromtaptalk1363614582266.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: Nostix
eumel79 schrieb:
Man muss nicht von sich auf alle andere schließen.
Jeser hat ein anderes Nutzungsverhältnis.

@Ashuram
Schon einmal die Batteriestats zurück gesetzt und neu konditioniert?

Wie genau zurücksetzen und konditioniert ? Ich habe mein Handy 1x bis 100% aufgeladen und dann mit der app Baterry calibrator es neu kalibriert und dann rausgezogen .

Ich habe mein Handy in einen Jahr noch nie kalibriert ;)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

johannes123 schrieb:
Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber ich habe fast jede Rom, die es seid 6 Monaten gibt schon auf meinen Handy gehabt und es gibt einfach in Sachen performance und Akku Leistung besseres. Die xzx2 ist bei meinen Nutzungsverhalten in Sachen Akku nicht besser als cm10.1. Bei der performance kann man 4.x Roms nicht mit 4.1.x Roms vergleichen, weil es project butter und andere tweaks ab 4.1 gibt.

Bei cm10 ist übrigens auch alles ohne Einschränkungen möglich. Mittlerweile geht bei cm10 sogar der Sony xperia z lockscreen.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

was ich dir glaube, ist dass die benutzeroberfläche und das öffnen der einstellungen und sonstigen apps schneller ist und "weicher" aber sobald es in eine sagen wir mal etwas intensiveren app geht zum beispiel spiele wie "benji banana, theimpossiblegame" Hat Cm10 bzw. PAC oder sonstige 4.2 versionen IMMER ein klein wenig mit Ruklern zu tun gehabt...
Und zudem ist die Kamera applikation nicht die selbe und die Treiber auch nicht..
Ich lege auch sehr hohen wert auf die vollständige Kamera und die gibt es bei der XZX und zudem gibt es auch das wundervolle "throw" feature mit dem man Bilder / Videos direkt aufm smart tv drauf klatschen kann ohne probleme. Und das schreiben ist so verdammt ruckelfrei so kenn ich das nicht von PAC oder CM10

Zu PAC kennt jeder meine Meinung und die spiele laufen bei cm10.1 echt schlecht bei cm10 jedoch viel besser als bei stock, wegen den neuen adreno treibern. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das weiß ich von Mitgliedern von xda die Ahnung haben.

Die Kamera Treiber bei cm10 sind noch nicht perfekt aber seitdem es den JB leak gibt schon besser geworden.

-

Das sie besser geworden sind kann sein, aber es ist noch ein großer schritt bis zur 100%igen Xperia Kamera.. und die anderen features sind immernoch nicht da deswegen würd ich gerne diese XZX verwenden nur ist der akku wirklich sehr schlimm .. habe 4% von heute noch habe ihn um 7 uhr rausgezogen mit 100% ... Ok habe vielleicht 10 minuten am stück gespielt aber das wars auch . sonst nur mit 2g whatsapp immer wieder mal paar nachrichten geschrieben und basta !

Nimm die v1 die hatte eine bessere Akkulaufzeit.

-

Was ist mit der Stabilität und Schnelligkeit ?
Konnte mich nämlich erinnern, dass Konferenz Gespräche nicht gingen und das SMS wegwischen bei der Benachrichtigungsleiste immer zu Bugs geführt hat.

Bei v1?

-

Japp
ist aber bissl her

johannes123 schrieb:
Nimm die v1 die hatte eine bessere Akkulaufzeit.

-

Nope, wie ich schon sagte, Akkulaufzeit hat sich mit der v2 verbessert.
Vielleicht solltest du wirklich mal die Bat-Stats wipen

brianmolko1981 schrieb:
Nope, wie ich schon sagte, Akkulaufzeit hat sich mit der v2 verbessert.
Vielleicht solltest du wirklich mal die Bat-Stats wipen

Und wie mache ich das ? Habe bis jetzt mic battery calibrator nur einmal kalibriert als es 100% aufgeladen war

Waren sollte ich irgendwelche battery stats wipen? Bei guten Kerneln wird diese Option in der recovery weg gemacht weil es nichts bringt.
Mein Bruder flasht auch an seinen one s rum und der Akku hält zwei Tage ohne battery stats zu wipen ;)
Durch das wipen wird der Akku auch nicht größer.

-

• Danke
Reaktionen: ClintP
Ich würde jetzt aber auch nicht unbedingt eine ROM auf Basis 4.X mit einer ROM auf Basis 4.1.x vergleichen.
Da ich immer noch die ganze Zeit die V1 drauf hatte probiere ich jetzt mal die V2. Mal schauen. ;)

johannes123 schrieb:
Waren sollte ich irgendwelche battery stats wipen? Bei guten Kerneln wird diese Option in der recovery weg gemacht weil es nichts bringt.
Mein Bruder flasht auch an seinen one s rum und der Akku hält zwei Tage ohne battery stats zu wipen ;)
Durch das wipen wird der Akku auch nicht größer.
-

Ja das stimmt. Das ist bei vielen gar nicht mehr mit dabei da es sowieso nichts bringt.

Ich habe auch darüber gelesen, das es eher ein Placebo Effekt sein soll.
Aber zum Pac Rom wurde mir, das von all möglichen Leuten auf die Nase gebunden und wie blöd ich sei, das ich nicht selbst drauf gekommen bin.

eumel79 schrieb:
Ich habe auch darüber gelesen, das es eher ein Placebo Effekt sein soll.
Aber zum Pac Rom wurde mir, das von all möglichen Leuten auf die Nase gebunden und wie blöd ich sei, das ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Ich kenne es auch nur so, wie es Johannes sagte, vom XDA-Forum. Und die müssen es ja wissen. :biggrin:

Da gibt es auch viele noobs...

-

johannes123 schrieb:
Da gibt es auch viele noobs...

-

Ich meinte die die ROM und Kernel bauen. ;)

FUNKT die rom auch mit geschlosenem bootloader wenn jaa wie wie bekomme ich diese rom mit geschlossenem bootloader auf mein xperia s hab zwar die rom drauf mit offenem bootloader aber will bravia ... zum laufen bekommen