Nostix
Dauer-User
- 572
Hast du n Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eumel79 schrieb:Man muss nicht von sich auf alle andere schließen.
Jeser hat ein anderes Nutzungsverhältnis.
@Ashuram
Schon einmal die Batteriestats zurück gesetzt und neu konditioniert?
johannes123 schrieb:Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber ich habe fast jede Rom, die es seid 6 Monaten gibt schon auf meinen Handy gehabt und es gibt einfach in Sachen performance und Akku Leistung besseres. Die xzx2 ist bei meinen Nutzungsverhalten in Sachen Akku nicht besser als cm10.1. Bei der performance kann man 4.x Roms nicht mit 4.1.x Roms vergleichen, weil es project butter und andere tweaks ab 4.1 gibt.
Bei cm10 ist übrigens auch alles ohne Einschränkungen möglich. Mittlerweile geht bei cm10 sogar der Sony xperia z lockscreen.
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
johannes123 schrieb:Nimm die v1 die hatte eine bessere Akkulaufzeit.
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
brianmolko1981 schrieb:Nope, wie ich schon sagte, Akkulaufzeit hat sich mit der v2 verbessert.
Vielleicht solltest du wirklich mal die Bat-Stats wipen
johannes123 schrieb:Waren sollte ich irgendwelche battery stats wipen? Bei guten Kerneln wird diese Option in der recovery weg gemacht weil es nichts bringt.
Mein Bruder flasht auch an seinen one s rum und der Akku hält zwei Tage ohne battery stats zu wipen
Durch das wipen wird der Akku auch nicht größer.
-
eumel79 schrieb:Ich habe auch darüber gelesen, das es eher ein Placebo Effekt sein soll.
Aber zum Pac Rom wurde mir, das von all möglichen Leuten auf die Nase gebunden und wie blöd ich sei, das ich nicht selbst drauf gekommen bin.
johannes123 schrieb:Da gibt es auch viele noobs...
-