[ROM]XZXperience

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum Schreibst du in 2 verschiedenen threads über ein Problem? Wie gesagt hier ist xperia s und nicht acro s. Das xperia s um das es hier geht hat keinen SD Karten slot.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Weil ich gerade gesehen habe das es für das XTXperience ein eigenes Forum gibt

Wie gesagt frag im acro s forum, da kann man dir eher helfen.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Habe ihm geholfen, wie gesagt ist ein Treiberkonflikt,hatte ich auch beim XSX,liegt aber nicht an der ROM.Hatte es bei mir auch als es noch neu war.
Der Rechner installiert alles Treiber, erkennt aber nicht den Massenspeicher.

Alles anderen Smartphone sachen deinstallieren und einmal CCLeaner laufen lassen, danach ging es bei mir und bei LLDenzel auch.

Stimmt falsches Forum und falsches Gerät,aber Problem ist gelöst.

Wie sieht es aus mit Telefonkonferenz ? Funktioniert diese ?
Was ist mit dem SMS weg wischen bug?

Edit : hat sich ja alles aktualisiert finde ich Top!
Nur bitte sag mir jemand wie man diesen enormen Akku Verbrauch lindern kann... Die Rom ist spitzenmäßig schnell und weist keine Probleme auf (Version 2)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Battery Stats schon neu kalibriert?

Zu den Batterielaufzeiten:
Bei der v2 hab ich mit Ach und Krach einen Tag geschaftt.
Bei der v1 schaff ich bei fast gleichen Nutzungsverhältnissen 2 Tage, habe Redraws und nicht gerade flüssiges Laufe.
Habe auch exakt die gleichen Apps installiert.
Hatte erst den Verdacht, das vieleicht irgendeine App die Probleme macht, aber das kann ich momentan ausschliessen.

Naja, vieleicht hab ich mit v3 mehr Glück.

Ja sind neu kalibriert und habe schon 98% obwohl ich es vor 20 Minuten kalibriert habe und es die ganze Zeit im Stand by war..
An sich ist die Rom die flussigste die Spiele und Co angeht

Die flüssigste Rom ist cm10!

-

johannes123 schrieb:
Die flüssigste Rom ist cm10!

-

Nee, CM10 kommt nicht ganz an die XZX v2 ran.

Doch aber sowas von. In ics ist kein project butter usw...

-

Aber apps laufen niemals so flüssig wie beim xzx v2

Doch, alles läuft flüssiger

-

johannes123 schrieb:
Doch, alles läuft flüssiger

-

Kann ich so nicht bestätigen!!!

Ich auch nicht

Wie auch immer back to topic
Akku leider grauenhaft Version wundervoll was nun ?? Vielleicht einen anderen Kernel? Einen der sehr Akku sparend ist?

Ich weiß nicht was Ihr immer mit der Akkuleistung habt? Ich nutze die ROM und komme locker über den Tag. Mehr als 15 Stunden brauche ich das Handy nie und dann geht es an den Strom. Was erwartet Ihr 24 Stunden am Stück? Das schafft kein Smartphone und kein User nutzt sein Handy 24Stunden am Stück. Diese ROM ist besser als anderen egal ob 4.1. Xxxx oder andere.
Und man kann alle Funktionen des SXS ohne Einschränkungen nutzen! Versuch das mal mit den anderen hier besprochenen ROM's.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Man muss nicht von sich auf alle andere schließen.
Jeser hat ein anderes Nutzungsverhältnis.

@Ashuram
Schon einmal die Batteriestats zurück gesetzt und neu konditioniert?

Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber ich habe fast jede Rom, die es seid 6 Monaten gibt schon auf meinen Handy gehabt und es gibt einfach in Sachen performance und Akku Leistung besseres. Die xzx2 ist bei meinen Nutzungsverhalten in Sachen Akku nicht besser als cm10.1. Bei der performance kann man 4.x Roms nicht mit 4.1.x Roms vergleichen, weil es project butter und andere tweaks ab 4.1 gibt.

Bei cm10 ist übrigens auch alles ohne Einschränkungen möglich. Mittlerweile geht bei cm10 sogar der Sony xperia z lockscreen.

-

• Danke
Reaktionen: Nostix