H
Heart
Erfahrenes Mitglied
- 46
Ist es normal, dass die LED für/bei whatsapp Benachrichtigungen nicht funktionier!? (für Mails etc. blinkt die LED, bei whatsapp leider nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heart schrieb:Hmmm, das klappt hier nicht. Da leuchtet gar nichts leider (habe grün und blau versucht). Bei einer neuen Mail leuchtet sie z.B. grün.
Nutze den Stock+ 5.3 Kernel, du?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
johannes123 schrieb:Die Rom beinhaltet gar keinen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Heart schrieb:@pse Blinkt deine LED bei eingehenden WhatsApp Nachrichten mit der v2 (siehe oben)?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 02:05 Uhr ergänzt:
Ok, nach weiteren Tests hat sich ergeben, dass die LED bei WhatsApp funktioniert, sofern man das Popup bei neuen Nachrichten auf "Kein Popup" gesetzt hat. Ist zB "Popup wenn Bildschirm an" gesetzt, dann blinkt die LED nicht.
Und sobald man die Illumination Bar Notification nutzt, funktioniert die normale LED wieder nicht mehr
Heart schrieb:Hm, die v2 ist quasi das erste custom rom, welches ich auf dem Xperia S teste. Und Ruckler und hoher Akkuverbrauch kann ich so nicht bestätigen (habe ja aber nur den kurzen Vergleich zum Stock Rom).
Aber siehe meine Ergänzungen oben. Ich denke nicht, dass die LED bei der v1 anders reagiert. Evtl. könntest Du es ja mal testen? (einfach Popup wei whatsapp an stellen und schwupps funktioniert die LED nicht mehr)
johannes123 schrieb:Xzx 1 war aber wirklich besser in den punkten Akkulaufzeit und performance.
- sent from xperia s -