J
johannes123
Gast
Okay
- sent from xperia s -
- sent from xperia s -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trebor287 schrieb:edit2: muss ich die einzelnen parts(part0 etc) nicht mehr mit flashen??.....bei den älteren versionen von XTX war das ja so....
AllStaRRRz schrieb:Ja Verwundert mich selbst iwie -.-*** Naja Bügel die Generic .55er GER Drüber Roote neu Bootloader bleibt ja Unlocked und dann die XTX nochmal drüber + Advanced Kernel mal sehen was passiert xD ^^ ich hoffe es Klappt dann sonst bleib ich gleich bei der Stock xDD
EDIT: Ich habe auch nicht die v9 drauf sondern v9 ACROS -.-* vllt. Liegt es wohl daran *an Kopf lang*
Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:
HAHA okay Klappt jetzt =) dafür wird Musik und Album also Sprich fotos nicht Erkannt GRRRRR ich krieg n Vogel xD HÜLFE
PM28 schrieb:Ist es wirklich notwendig erst auf die 6.1.A.2.50 zurück zu flashen bevor ich das Rom drauf machen kann oder geht es auch von der 6.1.A.2.55 ?