M
me!
Dauer-User
- 207
Ich ahbe weder das eine noch das andere genommen. Es gibt eine Flashbare Zib die nur den Kernel austauscht. die habe ich installt. da ich mich zwischen den Zwei nicht entscheiden konnte. Den eigentlich reicht mit CAF aus und sehe es so das die Makozomi eigentlich mehr nachteile wie vorteile bringt. den nur das HDMI funzt muss ich nicht auf die anderen sachen verzichten. Aber ich hab die begriffe eh net richtig verstanden was bei der Makozomi läuft/nicht Läuft genauso auch bei der CAF.
Vieleicht kann es hier ja mal einer verständlich erklären.
Und vieleicht könnte auch jemand mal die unterschiede zwischen Rayman seiner CM 10.1 und der von FreeXperia erläutern. Den da sehe ich eigentlich auch keine großen unterschiede.
Gruß me!
P.s.: hier der link zu der reinen Beta 2 Kernel version: OpenSEMC-BETA2-kernel-fix.zip
Vieleicht kann es hier ja mal einer verständlich erklären.
Und vieleicht könnte auch jemand mal die unterschiede zwischen Rayman seiner CM 10.1 und der von FreeXperia erläutern. Den da sehe ich eigentlich auch keine großen unterschiede.
Gruß me!
P.s.: hier der link zu der reinen Beta 2 Kernel version: OpenSEMC-BETA2-kernel-fix.zip