X
xspit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Weiß nicht, ob die smallapps un V 8 gehen, im thread steht nichts davon. Hab seit erscheinen der smallapps Dualcore nicht mehr probiert, das war zuletzt V 7.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xspit schrieb:Bin auch zu KA gewechselt, aber das war doch ne super ROM. Und wenn smallapps und die T-Sachen dort eingebunden wären, würde ich evtl. wieder zurück wechseln.
johannes123 schrieb:Hier ein paar Screenshots
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
tjay schrieb:Hi,
wollte gerade V8 über die V5.2 installieren. Habe nur "format system" durchgeführt vor dem Installieren. Beim anschließenden Hochfahren bekam ich die Fehlermeldung "NFC Error". Auch das Bereinigen von Dalvik Cache hat nichts bewirkt. Bin jetzt zurück auf V5.2.
Falls jemand eine Idee zu diesem Fehler hat, würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen.
Gruß, tjay.
Gen schrieb:advanced rein und wipe machen dann cash wipe und am besten format systemdan gehst und ein bis zwei mal neu starten
Gen schrieb:advanced rein und wipe machen dann cash wipe und am besten format systemdan gehst und ein bis zwei mal neu starten
trebor287 schrieb:jaja das muss der gen noch bissel üben