[ROM] Du@lcore Rom [Simple, Clean & Fast] [TWEAKS] [AROMA]

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum schrieb:
Habe den gleichen Router mit Firmware 1.17! Ohne Probleme ... :D

So, bin der Problemlösung anscheinend näher gekommen. Mein Router war auf Kanal 13 eingestellt. Nach dem Umstellen auf automatische Kanalwahl am Router, hatte das SXS keine Probleme mehr. Ob das nun am SXS oder an der Firmware liegt, kann ich nicht sagen.

tjay

Ich bin mal für ein paar Tage wieder auf meinem eigenen "stripped.45" Stock ROM.
Unter DualCore hatte mein SXS alle 1-2 Tage einen kompletten Blackout. Sprich, Display dunkel und lies sich durch nichts wieder erhellen. Außer einem Akku-raus/rein (Power/Volume+ lange drücken) -> Reboot. Mal sehen ob es mit dem Stock ROM auch passiert, dann ist es irgend eine App...

War bei mir das gleich trotz neu flash usw.! Lag definitiv an irgendeiner app!
Seltsam nur das es nicht unter anderen Roms oder unter meinen S2 passiert!

Hm, aber welche App das verursacht hast du auch nicht lokalisieren können?

Davon ab, wenn es mit anderen ROMs nicht passiert, nutzt mir DualCore auch nicht viel mehr (wenn ich dann auf eine "lebensnotwendige" App verzichten müßte). Zumal man das ja nicht mitbekommt und a) der Akkuverbrauch in diesem Fall extrem in die Höhe geht und b) man eben nicht zeitnah reagieren kann. Sehr schade...das ROM ist ansonsten wirklich klasse.

warten wir mal auf die v6... ist bestimmt bald fertig

Ist im Rom bereits Google Now integriert?
Wenn nein, lässt es sich irgendwie einspielen?

Ich habe dieses Feature schätzen gelernt und will es nicht mehr missen.

Grüße

phixom

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

DeJe schrieb:
Ich bin mal für ein paar Tage wieder auf meinem eigenen "stripped.45" Stock ROM.
Unter DualCore hatte mein SXS alle 1-2 Tage einen kompletten Blackout. Sprich, Display dunkel und lies sich durch nichts wieder erhellen. Außer einem Akku-raus/rein (Power/Volume+ lange drücken) -> Reboot. Mal sehen ob es mit dem Stock ROM auch passiert, dann ist es irgend eine App...

Passiert bei mir auch ab und zu! Aber bleibe trotzdem dabei, will sie ansonsten einfach addiert läuft. Ich hoffe auf einen baldigen Fix.

Ich habe das ROM nun installiert. Es ist natürlich kein Google Now dabei und werde mal sehen ob ich ne Version irgendwo her bekomme.

Ein weiteres Problem ist aufgetaucht. ANT+ scheint nicht zu funktionieren. Mein Pulsgürtel wird nicht gefunden.

Hat jemand auch noch solche Probleme?

;)V7 ist on....

Geht jetzt ANT+ ?

Kindle App stürzt bisher auch ab.

Ka.....

Im CHANGELOG steht nichts darüber also wurde ich sagen es geht nicht aber versuch macht klug, google now ist aber mit bei....

Du kannst dir auch die rom laden entpacken und dan sachauen ob sich .apk (wie auch immer die heißt) in system/app befindet;)

so sparst du dir das flashen....

Nach mehrtägigen Tests kann ich sagen. System läuft stabil. Kindle-App geht wieder und ANT+ läuft auch.
Mit Update auf 7.1 ist auch die ToggleBar wieder da.

Das ROM-Image läuft auch auf einem locked Bootloader mit Stockkernel.

Hast du denn mehr toggles als 4 einstellen können? ich hatte nur 4, deshalb wieder zurück zu Stock

Ich sehe 5 und wenn ich sie zur Seite schiebe kommt der Rest. Also ja, es sind mehr als 4.
in Stock gibt's ja gar keine Toggles und das ist einer der Gründe warum ich zu einem Custom-ROM-Image greife.

dann hast du wohl nicht die small apps mitgeflasht ... denn mit diesen hab ich leider nur 4

ROM installiert, geht auch nur CWM ist weg und ich bekomm es nicht mehr installiert, su not found!!!!

Hatte jemand einen Link für die aktuelle Version.

Und gibt es Probleme manchmal mit dieser Rom wie ist Akku so

Keinerlei Probleme, Akku ist ok, mindestens so gut, wie bei andern. Super schnelle und flüssige ROM

xspit schrieb:
Keinerlei Probleme, Akku ist ok, mindestens so gut, wie bei andern. Super schnelle und flüssige ROM

okay dankeschöön :D

die small apps kann ich mitverwenden oder ??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Gen schrieb:

und da ist auf der seite ja der ORDNER mir MOD -Sony Widgets muss ich das auch drauf hauen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Gen schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

und da ist auf der seite ja der ORDNER mir MOD -Sony Widgets muss ich das auch drauf hauen :D

wie füge ichdem lockscreen sms und anruf hinzuu bei dem aokp lockscreen