T
trebor287
Erfahrenes Mitglied
- 56
Gerade probiert.....Funktioniert sogar.....endlich lange sms schreiben
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trebor287 schrieb:Und immer schön vorher advance Stock Kernel geflasht?
trebor287 schrieb:Also meine Erfahrung ist,das man immer von einer funktionierenden Rom aus eine neue installiert. Hast du das so versucht? Und immer erst reboot bevor man den nächsten schritt beginnt....z.b. zwischen cm.zip und gapps.zip
trebor287 schrieb:Aber wieso willst du cm installieren? Hast du doch schon drauf gehabt.....und hoffentlich Backup gemacht!!
Gen schrieb:ja hatte ich und backups alle weg
Gen schrieb:ja hatte ich und backups alle weg
trebor287 schrieb:Also nen Backup würde dir glaub ich keiner aus dem Forum hier geben.ist nicht persönlich gemeint aber da sind nun mal persönliche Dinge enthalten.
Warum sind deine Backups weg?
trebor287 schrieb:Ich kenne nur die Version mit flashtool....
So wie es dir Maxi erklärt hatte.
Schau mal in den gepinnten threads,da steht es irgendwo erklärt.
Und das nächste mal sagst du mir bitte das du einen neuen tread aufgemacht hast,sonst kann ich nicht nachvollziehen was ihr schon probiert habt.
Aschuram schrieb:Wie flashe ich die 9.1 version nun ? Finde nirgendwo eine Schritt für schritt anleitung Bitte dringend um hilfe