[ROM]CyanogenMod 9.0 [Stable][Official]

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Konntest du das problem schon beheben?

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Bug ist geschweige denn das es gewollt ist. Versuch einfach nochmal die Boot.img neu zu flashen, wenn das nichts bringt die komplette Rom.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Nein leider nicht.
Ich habe CM9.0 installiert, dort hatte ich das selbe problem. Habe dann mal CM10 installiert und dort hatte auch dieses Problem. Dass schlimmste daran, das die Home-Taste nicht funktioniert, ist dass man aus dem Browser gar nicht rauskommt, bis man irgendwann auf der Startseite wieder ist.:D
Ich hatte auch kein Lockscreen bei den ganzen Versionen, habe in den einstellungen geschaut und auch mal auf Muster eingestellt, habe auch ein Muster eingegeben, trotzdem hatte ich kein Lockscreen, sondern war nach dem drücken der Sleep/Wake taste direkt dort wo ich vorher war.
Deswegen bin ich wieder auf die Sony Rom gewechselt und dort funktioniert alles ganz normal.

Achja ich hab immer die nozomi Versionen benutzt, liegt es daran? Weil in dem Download Ordner gab es eine menge versionen, die unterschiedlich groß waren.

also ich habe diese Probleme nicht...

Hast du auch den Downloadlink aus #1 genommen??
Ich weiß ja nicht wie viele Downloadseiten es gibt aber vielleicht werden die ja nicht alle aktuell gehalten und dadurch hast du vielleicht alte Versionen erwischt.

Hast du auch jedes mal wipe gemacht??

An der nozomi liegt es nicht die hab ich auch genommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ne frage wie hau ich die ROM auf mein XPERIA S

root hab ich und den advan.... kernel hab ich

wie gehe ich vor könnt ihr bitte helfen

Aaah bin ich blöd :D.

Hab grade gemerckt ich habe die CM9.0,CM9.1,CM10 von FXP benutzt. Aber ich hatte die neusten Versionen jeweils die 136er oder die 135er von denen.
Ich probiere morgen mal die Version aus #1 und melde mich nochmal.

KeslOr schrieb:
Aaah bin ich blöd :D.

Hab grade gemerckt ich habe die CM9.0,CM9.1,CM10 von FXP benutzt. Aber ich hatte die neusten Versionen jeweils die 136er oder die 135er von denen.
Ich probiere morgen mal die Version aus #1 und melde mich nochmal.

und ich kann dir sagen denn wird es funzen;)

@gen:

post #50 sollte dir helfen.....mach bitte vorher nen backup!!!!

und nimm advance stock kernel 11 bitte.....

sollte es probleme geben einfach melden;)

kann mir jemand helfen ?

beschreib doch mal genau was du nicht verstehst....

trebor287 schrieb:
beschreib doch mal genau was du nicht verstehst....

wie ich die rom zum laufen bringe

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Gen schrieb:
wie ich die rom zum laufen bringe

wenn ich im recovery die romflashe hängt er in der bootschleife

hast du nen restor der letzten rom?? wenn ja, denn installier das backup und mach vorher nochmal advance stock 11 drauf

trebor287 schrieb:
hast du nen restor der letzten rom?? wenn ja, denn installier das backup und mach vorher nochmal advance stock 11 drauf

hab grad miui und den advance kernel 14

wollte halt die rom ausprobieren aber da muss man die boot.img extra flashen oder so das blick ich nicht

also ich hatt vor der cm9 die MooDed mit kernel 11 drauf und ich hab die rom ohne dem extra flashen von der boot.img inst, weil das bei mir nicht funktioniert hat.

wie gesagt mach es wie bei post#50 beschrieben, das sollte klappen.

ansonsten extrahiere die .zip dort ist die boot.img drin, flash diese mit flashtool, denn ins recovery und die rom installieren und denn die gapps.

aber ich gesagt hat bei mir nicht funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
trebor287 schrieb:
also ich hatt vor der cm9 die MooDed mit kernel 11 drauf und ich hab die rom ohne dem extra flashen von der boot.img inst, weil das bei mir nicht funktioniert hat.

wie gesagt mach es wie bei post#50 beschrieben, das sollte klappen.

ansonsten extrahiere die .zip dort ist die boot.img drin, flash diese mit flashtool, denn ins recovery und die rom installieren und denn die gapps.

aber ich gesagt hat bei mir nicht funktioniert....

advance->wipe dalvik chache löscht das alles von handy

und muss es der kernel 11 sein oder geht auch der mit 14 hab den heute neu drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Gen schrieb:
advance->wipe dalvik chache löscht das alles von handy

und muss es der kernel 11 sein oder geht auch der mit 14 hab den heute neu drauf

Gapps links geht nicht

du musst leider alles löschen wenn du die rom installieren willst, sonst gibt es probleme. mach von der miui ein backup fals dir die cm nicht gefällt.

du kannst es gerne mit der 14 probieren, aber die soll nen w-lan bug haben oder der wurde schon gefixt das weiß ich nicht.....

edit:gapps

Zuletzt bearbeitet:
trebor287 schrieb:
du musst leider alles löschen wenn du die rom installieren willst, sonst gibt es probleme. mach von der miui ein backup fals dir die cm nicht gefällt.

du kannst es gerne mit der 14 probieren, aber die soll nen w-lan bug haben oder der wurde schon gefixt das weiß ich nicht.....

edit:gapps

okay gut danke ja w.lan funkt super und was mit den gapps der link ist tot

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Gen schrieb:
okay gut danke ja w.lan funkt super und was mit den gapps der link ist tot

okay sry du warst schneller

und wie sieht es aus??

Könnte mir bitte jemand mal ein paar Screenshots machen, wie CM9 auf dem SXS aussieht? Vielen Dank im voraus.

trebor287 schrieb:
und wie sieht es aus??

danke hatt alles geklappt nach deiner anleitung DaNKEschööön

welche ist die bessere von beiden dir night.. oder die nazomi

brianmolko1981 schrieb:
Könnte mir bitte jemand mal ein paar Screenshots machen, wie CM9 auf dem SXS aussieht? Vielen Dank im voraus.

Ähm cyanogen schaut immer gleich aus egal auf welchem Device. Geh ins Youtube

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App