[ROM]CyanogenMod 9.0 [Stable][Official]

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aschuram schrieb:
Leute dringend!!!
Habe festgestellt, dass egal ob ich nun selbst aufgezeichnete oder YouTube Videos ansehe, (IN 1080p NUR!!!! ) mein Bild weiß wird und verbugt und ich dann mein handy mit Hilfe von (Taste sperre taste + Volume UP) ausmachen muss da es sonst auf nichts reagiert!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Ausserdem empfehle ich dir 1080p auf deinen Rechner anzuschauen und auf dem sxs reichen 720p,glaub mir;)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
1of16 schrieb:
Was ist da jetzt dringend? CM9.x ist noch nicht perfekt...

Stable ist aber der Status

trebor287 schrieb:
Ausserdem empfehle ich dir 1080p auf deinen Rechner anzuschauen und auf dem sxs reichen 720p,glaub mir;)

Wie kann ich denn in android YouTube auf 720p gucken???

Aschuram schrieb:
Wie kann ich denn in android YouTube auf 720p gucken???

Ich denke in dem du den HD Button drückst.ist aber nur eine annahme ,da das Display 720 ist

Gegenfrage: wie guckst du 1080p Videos auf YouTube?

trebor287 schrieb:
Ich denke in dem du den HD Button drückst.ist aber nur eine annahme ,da das Display 720 ist

Gegenfrage: wie guckst du 1080p Videos auf YouTube?

Ich starte einfach ein Video :s

Und woher weist du das es 1080p steht doch nirgends da....

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Steht glaube ich bei den Developers das HD in der YouTube apk für ICS in 720p ist. Custom apk davon bieten dann 1080p

Auf dem Screen des Telefon ist es reichlich egal ob das Video mit 1080 oder 720 abgespielt wird. Die Auflösung auf diesem Display liegt selbst bei 720 schon über der Grenze "normaler" menschlicher Augen. Diese liegt bei etwa 300dpi in 25cm Entfernung. ;)

Naja das mit youtube war iwie nur ein aus versehener bug (wenn ichs so nennen darf) jedoch ist das mit den selbst aufgezeichneten videos immernoch vorhanden nutze momentan andere video player .. Hat keiner von euch diesen Bug ???

Wenn ich YT im Portrait starte habe ich es ebenfalls, bei Landscape nicht ...

Cm9 ist fürmich bis jetzt die beste Rom :biggrin:

EDIT:
Okay... Ich bin grad ein bischen im Internet gesurft, als es plötzlich anfing zu ruckeln.
Ok dachte ich, gebe ich dem ding eine kurze auszeit. Doch als ich den Hold Knopf drückte
startete die Bootanimation und lief endlos. Ich hab neu gestartet und es gab immernoch
Bootloop...
Hab jetzt die Rom neu geflasht, und jetzt gehts wieder...
Kennt Jemand das Problem und weiß womit ich es zu tun hatte ?

MfG Phil

Zuletzt bearbeitet:
phil1405 schrieb:
Cm9 ist fürmich bis jetzt die beste Rom :biggrin:

EDIT:
Okay... Ich bin grad ein bischen im Internet gesurft, als es plötzlich anfing zu ruckeln.
Ok dachte ich, gebe ich dem ding eine kurze auszeit. Doch als ich den Hold Knopf drückte
startete die Bootanimation und lief endlos. Ich hab neu gestartet und es gab immernoch
Bootloop...
Hab jetzt die Rom neu geflasht, und jetzt gehts wieder...
Kennt Jemand das Problem und weiß womit ich es zu tun hatte ?

MfG Phil

das hab ich auch noch nie gehört

Kann im Browser kein Text mehr in die zwischen Lage kopieren weiß nicht wieso??

SG3 Maxi1125 schrieb:
das hab ich auch noch nie gehört

Ich weiß zwar immernoch nicht woran das lag, ich habe aber jetzt festgestellt, warum bei mir dauernd die apps abgestürzt sind und so...

Ich hatte mir nämlich nicht die [STABLE]-Rom runtergeladen sondern ausversehen die neuste [NIGHTLY]-Rom :thumbdn:

Ich lad jetzt grad die stable runter und werd sie dann gleich flashen...

Mfg Phil

Na, obs daran lag, glaub ich fast nicht.
Selbst bei Sonys Stock-Firmware fing es manchmal bei mir zu ruckeln an - Youtube-App stürzte bei mir alle paar Tage ab - mit einem hübschen Freeze, verzerrtem Bild und nicht zu stoppender Audio-Ausgabe.
Sowas kommt halt mal vor :cool:

Wie komme ich jetzt von CM9 wieder zurück auf die stock Rom ?

Ich hab alles so gemacht wie es da steht aber bei mir bleibt das Flashtool bei 2% Processing amss_fs_2.sin stehen :(

EDIT
Ich hab jetzt erstmal abgebrochen, weil ich jetzt zu nem Vorstellungsgesräch muss.
Hab jetzt erstmal per Fastboot die boot.img geflasht und die ROM neu installiert.(Benutzerdaten sind noch da)

MfG Phil

Ps.: Lösungsvorschläge wären jedoch trozdem willkommen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe seit dem 02.10 das SXS. Da ich unbedingt ROOT-Zugriff haben wollte, habe ich CM9 installiert. Nun kann ich leider keine RADIO-App finden. In den Changelog wird aber eine FM-Radio-App aufgeführt. Könnte mich da jemand aufklären?

Gruß, tjay.

tjay schrieb:
Hi,

habe seit dem 02.10 das SXS. Da ich unbedingt ROOT-Zugriff haben wollte, habe ich CM9 installiert. Nun kann ich leider keine RADIO-App finden. In den Changelog wird aber eine FM-Radio-App aufgeführt. Könnte mich da jemand aufklären?

Gruß, tjay.

Laut meinen Kenntnissen gibt es weder bei cm9 noch bei cm10 ein radio. Wenn es dir nur um den root geht und nicht um eine custom Rom würde ich die stock Rom drauflassen, du kannst ja auch bei der stock Rom root haben und dann würde auch das radio gehen.