[ROM][AOKP][JB] Xperia S - KangXperiaProject

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gen schrieb:
beim zweiten tut sich glaub kernel mit flashen

Beim ersten auch, aber aokp basiert auf cm also macht es eig nichts. Bei mir steht jetzt als bootlogo auch dieses free xperia zeichnen, aber aokp geht trotzdem ganz normal.

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

Gen schrieb:
beim zweiten tut sich glaub kernel mit flashen

daann kommt bei mir gleich das xperia projekt bootanimation

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

johannes123 schrieb:
Beim ersten auch, aber aokp basiert auf cm also macht es eig nichts. Bei mir steht jetzt als bootlogo auch dieses free xperia zeichnen, aber aokp geht trotzdem ganz normal.

bei mir kommt dann so ein schwarzer screen

Gen schrieb:
daann kommt bei mir gleich das xperia projekt bootanimation

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

bei mir kommt dann so ein schwarzer screen

Nur wenn du in die Kamera APP gehst?

johannes123 schrieb:
Nur wenn du in die Kamera APP gehst?

nein nach reboot erst das xperia projekt logo dann schwarzes screen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Gen schrieb:

du hast schon aokp build 5

Gen schrieb:

Probier es mal mit dem lockscreen also mit der kamera Verknüpfung drauf, wenn du dann zwischen zwei Kameras auswählen kannst nimm die galeria kamera.
Habe gerade mal bei xda geschaut, also es hat auch bei anderen geklappt :o

johannes123 schrieb:
Probier es mal mit dem lockscreen also mit der kamera Verknüpfung drauf, wenn du dann zwischen zwei Kameras auswählen kannst nimm die galeria kamera.
Habe gerade mal bei xda geschaut, also es hat auch bei anderen geklappt :o

okayy

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Gen schrieb:

die cam stürzt ab

kannst du aufschriebn vllt schrit füür schritt wie du es gemacht hast

kannst du aufschriebn vllt schrit füür schritt wie du es gemacht hast[/QUOTE]

Habe ich doch oben

johannes123 schrieb:
kannst du aufschriebn vllt schrit füür schritt wie du es gemacht hast

Habe ich doch oben

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2[/QUOTE]

naja bei mir geht es nicht kommt nur immer fehler wenn ich die cam aufmache

Gen schrieb:
Habe ich doch oben

naja bei mir geht es nicht kommt nur immer fehler wenn ich die cam aufmache[/QUOTE]

Tut mir leid dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Bei mir hat es so geklappt wie ich beschrieben habe und es hat auch bei vielen Andern Leuten geklappt

johannes123 schrieb:
naja bei mir geht es nicht kommt nur immer fehler wenn ich die cam aufmache

Tut mir leid dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Bei mir hat es so geklappt wie ich beschrieben habe und es hat auch bei vielen Andern Leuten geklappt

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2[/QUOTE]

aberschon komisch das bei euch gehtund bei mir nicht

Gen schrieb:

aberschon komisch das bei euch gehtund bei mir nicht[/QUOTE]

Ich weiss nur ich weiss auch nicht weiter....

In der aktuellen Version (Milestone 1), funktioniert jetzt natürlich auch die Kamera, zwar noch mit 5MP, aber der entsprechende Fix für 12MP ist ja bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
1of16 ich weis ja nicht warum es bei dir nur mit 5MP geht. ich habe es gerade installiert und bei mir gehen alle einstellungen. standard war es auf 12MP eingestellt. oder ist es nur ein anzeige fehler und er macht nur in 5MP bilder obwohl 12MP dran steht.

gruß me!

ah...ok!
FXP hat von Sony vorab wohl schon n paar Libs bekommen und mit FXP145 ging die Kamera nur mit 5MP. Erst später (mit 146) bzw. mit einem Fix konnte man die vollen 12MP nutzen...
Aber dann ist ja alles gut :)

Jop. also ich muss auch sagen mir gefällt das AOKP besser wie das cm10. bisher läuft alles super flüssig und auch ohne probleme. werde es aber die tage noch beobachten. vieleicht fällt mir ja noch was auf.

gruß me!

ja die habe ich auch schon gesehen. aber irgendwie spricht die mich nicht wirklich an ich weis auch netmal warum. liegt vieleicht daran das die seite nicht wirklich viel aussagt. ich mein paar bilder oder paar eckdaten was sie aus welcher rom genommen haben wäre nicht schlecht gewesen.

aber naja ich werde jetzt erstmal AOKP drauf lassen. bis her bin ich sehr zufrieden. das einzige was ich vermisse aber das hat auch cm10 nicht ist die Energiesteuerung vom Stock rom. da es nicht viel platz weg nimmt und wenn man was aktivieren will dann wirds größer so das man eben die sachen De- /aktivieren kann ach und die Digitalen Uhren vom Stock fand ich auch sehr nice. naja aber man kann eben nicht alles haben. aber das sind bis jetzt die einzigsten 2 dinge dich ich etwas vermisse sonst läuft es echt super.

gruß me!

PAC hat alle Einstellungen von AOKP (ROM Control) und CM, da der Entwickler von PA sein Veto gegen die Verwendung der ParanoidPreference.apk gegeben hat, musst du dir App von wo anders beziehen, um alle Vorzüge von PA nutzen zu können. Aber alle Einstellungen von AOKP gehen auch in der PAC Man ROM.

ist es schwer eine MIUI oberfläche bei [ROM][AOKP][JB] Xperia S - KangXperiaProject zu intrigieren?? und nicht dieser launcher den es im Market gibt, macht nur ärger und verlangsamt alles.

gordon-1979 schrieb:
ist es schwer eine MIUI oberfläche bei [ROM][AOKP][JB] Xperia S - KangXperiaProject zu intrigieren?? und nicht dieser launcher den es im Market gibt, macht nur ärger und verlangsamt alles.

wieso willst du die oberfläche von miui bei AOKP? das ergibt keinen sinn und ich denke auch nicht das es so einfach umzusetzten ist. Bin mir da aber nicht sicher. ansonsten kannste nur über themes dahin kommen.

gruß me!