[ROM][AOKP][JB] Xperia S - KangXperiaProject

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
johannes123 schrieb:
Ja dann wählst du trebuchet aus und alles ist gut :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Beim Kamera Start startet das Gerät neu nicht immer aber immer öffters.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

mblunck schrieb:
Beim Kamera Start startet das Gerät neu nicht immer aber immer öffters.

Kann ich den Player austauschen ? Der Apollo ist ja wirklich ....:-( gegen den Orginal Sony Player

Kann ich so nicht bestätigen! Funktionierte bei mir Problemlos!

mblunck schrieb:
Kann ich den Player austauschen ? Der Apollo ist ja wirklich ....:-( gegen den Orginal Sony Player

Ja.
Hab die .apk Datei hier für dich hochgeladen :)

-Download-

MfG Phil

Soll ja einen camera fix für aokp geben. Hat den jemand? Habe zwar bei xda davon gelesen aber keinen download gefunden o.o

• Danke
Reaktionen: maurice6698
klasse rom !!
ein problem hab ich bei mehr als 160 zeichen werden die sms nicht verschickt

und kann man irgendwie bei dem lockscreen ees so einstellen das man sms und telefon angezeigt wird ?? so wie bei cm9 das man es so einstellen kann

Gen schrieb:
klasse rom !!
ein problem hab ich bei mehr als 160 zeichen werden die sms nicht verschickt

und kann man irgendwie bei dem lockscreen ees so einstellen das man sms und telefon angezeigt wird ?? so wie bei cm9 das man es so einstellen kann

was sind die unterschiede zwischen den build 4 und build 4_r1

johannes123 schrieb:
Soll ja einen camera fix für aokp geben. Hat den jemand? Habe zwar bei xda davon gelesen aber keinen download gefunden o.o

einfach die von cm 10 nehmen

Laut xda macht der Kamera mod allerdings sonst überall Probleme. Wäre mal an einem Test interessiert, ob Kang % Kamera mod brauchbar ist.

Dann teste doch :p

• Danke
Der Kamera fix funktioniert nicht mit AOKP build 5.
Ich habe es ausprobiert. Der Fix installiert einen eigenen Kernel und der spielt nicht mit dem Rest zusammen.

• Danke
Reaktionen: xspit
DeJe schrieb:
Ich habe es ausprobiert. Der Fix installiert einen eigenen Kernel und der spielt nicht mit dem Rest zusammen.

schon eine lösung gefunden ???

Die ROM ist auch noch nicht Alltagstauglich. Wenn man angerufen wird oder anruft bleibt das Display nach dem auflegen schwarz. Die Kamera funzt nicht und das FM Radio wird ebenfalls nicht unterstützt.

Ich bin zurück zum Stock ROM, was nützt mir der ganze Kram von einen AOPK ROM wenn Grundfunktionen eines Handys nicht unterstützt werden?

Die arbeit der Leute ist sehr gut aber lediglich den Schwerpunkt auf das erstellen eines JB ROMs zulegen und die Grundfunktionen vernachlässigen bringt wenig.

DeJe schrieb:

Ich weiss nicht wie du es probiert hast aber bei mir geht es.
Habe die aktuellste Version von aokp geflashet, dann gapps, dann einmal gestartet und dann wieder aus , in recovery und den fix geflashet, fertig! Kamera geht, Barcode Scanner, face unlock, alles geht .
Ich habe allerdings die erste Version der fixes geflashet

• Danke
johannes123 schrieb:
Ich weiss nicht wie du es probiert hast aber bei mir geht es.
Habe die aktuellste Version von aokp geflashet, dann gapps, dann einmal gestartet und dann wieder aus , in recovery und den fix geflashet, fertig! Kamera geht, Barcode Scanner, face unlock, alles geht .
Ich habe allerdings die erste Version der fixes geflashet

Hast du vllt einen Link zum camera fix währe sehr nett

johannes123 schrieb:
Xperia S CM10 Cam patch - Android-Hilfe.de

Bitte :) habe den fix einfach geflashet und es ging

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cm10camfix_v0.2.zip
den hier richtig
ganz normal alles flashen dann starten und wenn die pin eingabe kommt ausmachen und ins recovery und die cam fix flashen richtg muss ich nach cam fix irgendwas wipen

Gen schrieb:
cm10camfix_v0.2.zip
den hier richtig
ganz normal alles flashen dann starten und wenn die pin eingabe kommt ausmachen und ins recovery und die cam fix flashen richtg muss ich nach cam fix irgendwas wipen

Also ich habe die erste Version genommen, denke die 2 müsste auch gehen . Ja genau wie du beschrieben hast, du musst nicht wipen. Kann sein dass es sich beim ersten mal wenn du die Kamera startest neu startet, dann müsste es aber gehen.

Gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

• Danke
johannes123 schrieb:
Also ich habe die erste Version genommen, denke die 2 müsste auch gehen . Ja genau wie du beschrieben hast, du musst nicht wipen. Kann sein dass es sich beim ersten mal wenn du die Kamera startest neu startet, dann müsste es aber gehen.

Gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

wo krige ich die erste version her weil ich kann nur die zweite runterladen
hast du vllt einen link für die erste oder kannst sie hochladen oder so

Gen schrieb:
wo krige ich die erste version her weil ich kann nur die zweite runterladen
hast du vllt einen link für die erste oder kannst sie hochladen oder so

Probier es mal mit dem 2 müsste ja eigentlich auch gehen, da es auf dem gleichen basiert.

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

• Danke
johannes123 schrieb:
Probier es mal mit dem 2 müsste ja eigentlich auch gehen, da es auf dem gleichen basiert.

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

beim zweiten tut sich glaub kernel mit flashen