[ROM][4.2.2] SlimBean - nozomi - Xperia S [Build.5][OFFICIAL]

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Hat jemand schon die Funktionalität von Ant+ geprüft?
In den 4.2er ROMs ging das bisher nicht. Ich würde aber schon gerne meinen Pulsgurt benutzen.

Phixom

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

eumel79 schrieb:
Ich benutze PowerAmp.

Hat schon jemand den Beta2 Kernel von Rayman getestet, bei den XDA's wird davon nur geschwärmt.

Berechtigte Frage :p würde ich auch gerne wissen da ich den standard Kernel noch drauf habe

Der kernel bringt richtig viel!! Habe seitdem akkulaufzeiten, die ungefähr wie bei 4.1 sind.

Ich hoffe Sony gibt bald endlich mal die 3.4 kernel sourcen raus :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S

Rayman kernel zu slim Rom ?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

johannes123 schrieb:
Der kernel bringt richtig viel!! Habe seitdem akkulaufzeiten, die ungefähr wie bei 4.1 sind.

Ich hoffe Sony gibt bald endlich mal die 3.4 kernel sourcen raus :thumbup:

Haste gerade den link da ? habe 2 verschiedene Runtergeladen xD

Ich mein auf XDA gelesen zu haben, dass der Kernel von SlimBean auf den Beta 2 von Rayman basiert :confused2:

Die 4.2 kernel sind logischerweise mit allen 4.2 roms kompatibel.

Gesendet von meinem Nexus 7

Hab ihn mal drauf geklatscht... der Umstieg hat sich alleine schon aufgrund der Recovery gelohnt... sehr viel benutzerfreundlicher als CWMT :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die open-semc beta 2 kernel fix

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Benutze jetzt auch den beta Kernel Fix von Rayman und die Laufzeiten sind echt super :D

@iTralalaX - Ja das ist doch der Kernel oder? Denn mit der OpenSEMC - BETA habe ich auch TWRP drauf was natürlich erheblich besser zu bedienen ist.

Jop, die Beta Kernel Fix Datei ist der komplette Beta 2 Kernel.

Es ist auch kein fix, sondern einfach ein kernel :D

Kernel ohne cache wipe oder sonstiges installieren oder wie war das?

Nur dalvik cache ;)

• Danke
Reaktionen: Aschuram
Habe jetzt auch wieder mal Slim v3.2 geflasht und bin positiv überrascht.

Handy wird nicht mehr warm bei Benutzung, Akku-Laufzeit ist akzeptabel...man kommt über einen 12 Stunden Tag. ;)
Endlich ist Slim wirklich beim SXS angekommen! :thumbsup:

So der Akku an sich ist akzeptabel auf jeden fall ! Ist schonmal nicht mieserabel wie man es bei anderen Roms kennt. Habe mit 20% noch den Kernel installiert werde morgen abend ein full "Akku Review" machen :)

ROM in neuer Version getestet. ANT+ geht immer noch nicht.
Videomodus lässt mich sogar 1080p auswählen, aber drücke ich auf Aufnahme stürzt die App ab. Das habe ich aber auch gar nicht anders erwartet.
Also wieder 3h mit Backup, Install und Restore vergeudet.
Immerhin war ich diesmal so schlau die für mich wichtigen Grundfunktionalitäten zuerst zu prüfen bevor ich mit weiteren Einrichtungen des Systems begonnen habe.

phixom

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

@phixom
An deiner Stelle würde ich noch abwarten bis der offizielle Kernel von Sony zur Verfügung steht, dann sparst du dir das rum geteste.