E
eumel79
Stamm-User
- 87
- Themenstarter
Klar, wenn die Rom einen enthält und das tun die meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Belze schrieb:Du musst den Kernel vorher flashen. Ansonsten ist nix weiter zu beachten.
bluedesire schrieb:kann man die SlimCenter funktion bedenkenlos nutzen also das Slim OTA ? oder muss man immer wieder erneut flashen
johannes123 schrieb:Muss man nicht...
eumel79 schrieb:Der Advanced Kernel den du drauf hast, wird automatisch überspielt, mit dem aus dem Rom, es ist also nicht nötig einen anderen zuvor zu flashen.
Nostix schrieb:Okay...
Also ich denke ich kann da für mich und johannes123 sprechen:
Wir haben das Xperia S jetzt beide schon fast ein Jahr und es war nie wirklich nötig einen Kernel vorher zu flashen.
Denn wenn ein Kernel in der .zip ist wird dieser mitgeflasht und da ist es eigentlich egal welchen Kernel du vorher drauf hast...
Greets
Phil
Nostix schrieb:Oh...
Deswegen hab ich immer mind. 1 Rom die zu 100% funktioniert auf dem Handy
Naja jetzt geht's ja
Greets
Phil
fabiosinus schrieb:Eine sehr schöne ROM! Allerdings saugt die den Akku leer als gäbe es kein morgen
Daher nicht sehr brauchbar, über 10 Stunden sollte mein Handy schon Hüne eine Steckdose auskommen, auch wenn BT und Datenverbindung aktiv sind.
Das Problem ist eigentlich, das die Akku-Saugerrei nicht wirklich vorhersehbar ist...fabiosinus schrieb:Eine sehr schöne ROM! Allerdings saugt die den Akku leer als gäbe es kein morgen
DeJe schrieb:Das Problem ist eigentlich, das die Akku-Saugerrei nicht wirklich vorhersehbar ist...
Ich habe jetzt erst die offizielle Version geflasht, muß also noch testen. Aber mit der letzten Testversion habe ich mit BBS Bandbreiten von 2.5% (wäre OK bis gut) bis 6.7% (inakzeptabel) pro Stunde bei sehr vergleichbarer Nutzung gemessen. Auf dem N7 habe ich auch die Slim laufen, da gibts mit dem Akku keine Probleme...
Das kannst definitiv vergessen. Ich habe meine Messzeit über einen Arbeitstag. Früh um 8:00 disconnect und abends ca. 10:00 gehts wieder an den Stöpsel. Die Displayzeit variiert da zwischen 45 Min und 1 Stunde.trebor287 schrieb:mich würde mal die displaydauer bei 2,5 %/std, interessieren.
mir wäre das schon fast zuviel, ich hab mit cm10 1,9 %/std bei 3 std display on.