Belze
Stamm-User
- 206
In den Holo Einstellungen kann man Übergangseffekte usw. einstellen. Vielleicht hilft das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei PlayMusic (Google Player) funktioniert das automatisch.eumel79 schrieb:Ach und gibt es eine Möglichkeit Bedienelemente des Musikplayers im Lockscreen anzuzeigen, bzw. zumindest Infos welcher Titel gerade spielt. (PowerAmp)
Wische mal links oder rechts in dieser "Leiste"->Dock. Der Holo-Launcher hat (wie auch Apex oder Nova) mehrere Dock-Seiten.Belze schrieb:Folgendes Problem:
Die Leiste unten mit dem App Drawer und den vier wählbaren Icon´s ist weg.
DeJe schrieb:Wische mal links oder rechts in dieser "Leiste"->Dock. Der Holo-Launcher hat (wie auch Apex oder Nova) mehrere Dock-Seiten.
Ob man die Empfindlichkeit einstellen kann entzieht sich leider meiner Kenntnis...geht aber bestimmt "irgendwie".
phixom schrieb:Kann mir jemand bestätigen dass ANT+ mit dem ROM funktioniert?
johannes123 schrieb:Du musst gar nichts wipen.
Format system und cache/dalvik cache wipe wird automatisch gewiped.
aimlessx3 schrieb:Sieht ja mal verdammt gut aus! Und löst CyanogenMod bei mir ab
/e:
Sicher? Auf XDA steht, dass man vorher nen full wipe machen soll.
bluedesire schrieb:ist irgendwas zu ändern habe ja den advance kernel drauf mit cwm unlocked bootloader oder brauch die rom noch was spezielles?