[ROM][4.1.2]Unlimited Xperia Project v2.0 Updated 27-03-2013

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Link führt doch zu einer Tastaturapp wenn ich das richtig sehe.
Der Screenshot zeigt doch die Standard Tastatur.

Der link stammt auch nicht von der Person die ein Problem mit swype hat ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: eumel79
Ach Ups :D

+Ok, dann ist die Lösung einfach, eine Tastatur herunter laden und installieren, die Swipe als Funktion beinhaltet, wenn die Standard Tastatur dies nicht bietet :D

Da im Post91 danach gefragt wurde sollte es ja auch wie ein Vorschlag meinerseits wirken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eumel79
Erstmal danke für die Weiterführung!

Hab uxp v1.4 drauf, wie muss ich vorgehen, um die neueste Version drauf zu packen?
Gruß

Lol Leute ich habe es xD einfach von aosp auf Xperia stellen aber abgesehen davon hatte ich auf pac bei der aosp auch swype naja egal haha
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Achja jetzt wieder das typische jelly bean Problem beim schreiben...
Leute sagt mir bitte nicht dass ich der einzige bin bei dem das Schreiben richtig ruckelt unter der Xperia Tastatur? Bei xzx war es total flüssig aber bei cm10, pac, und hier jetzt ruckelt es wieder sehr beim schnellen Schreiben

Bei mir laggt nix ;)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

• Danke
Reaktionen: Nostix
Auch nicht beim schnellen Schreiben?? hat es was vielleicht mit der Start Meldung zu tun (nicht genügend Speicherplatz dies das) ?

+1 :)

Greets
Phil alias :DGuteminstix:D

Woran liegt es dann bei mir ?

Das einzige was es sein könnte ist eine unsaubere Installation aber das kann ja nicht sein da du eine clean Installation gemacht hast...

Greets

• Danke
Reaktionen: alinho61
:( mensch ... das war für mich bei XZX einer der besten "Funktionen" dass man einfach so schnell schreiben konnte, das war ich nicht mehr gewohnt

Ich hab das Problem auch im letzten Thread angesprochen und keine Lösung gefunden, benutze aber v1.4

Kann ich die neueste Version einfach im Recovery flashen?

Bin gerade dabei, alles zu sichern und werde das Handy mal komplett zurücksetzen und shcauen, ob das Problem immernoch auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten bei so einem großen versionssprung einen fullwipe machen.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

• Danke
Reaktionen: alinho61 und Nostix
Also ich habe alles doppelt und dreifach gewiped, muss sagen, läuft spitze, keine Probleme bis jetzt!

Spiele gerade Dateien und Backups wieder rauf, ich melde mich dann wieder!

Daumen Hoch auf jeden Fall.

Nachtrag:

Ich habe mal so eine Idee, und zwar wäre eine schnelle Möglichkeit nett, zwischen der aktuellen und der zuletzt genutzten App zu wechseln, per Geste oder Tastendruck (zB mit zwei Fingern von rechts nach links wischen oder alternativ Einstellungstaste gedrückt halten). So könnte man immer zwischen 2 Apps hin- und herwechseln und wäre bequemer als der Weg der recent Apps. Ist das machbar oder zu tiefgreifend?

#2:

Habe jetzt die Apps und alles aufgespielt, läuft wie geschmiert. So lässt es sich auf die offizielle JB ROM warten, fehlt nur die Stock Cam ;)

Eine Frage an alle, die den Jelly Bean Leak benutzt haben:

Wie will Sony diese Rom übertreffen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Schau dir mal die App Gmd Gestures an, damit kann man sich alle möglichen Gesten basteln.

Mein Lautsprecher ist extrem leise, hat sonst noch jemand das Problem?

Gmd hat bei mir vorne und hinten nicht funktioniert gehabt

Kam mit GMD gestures auch nie klar, war wahrscheinlich aber zu blöd dafür :D

Das mit den leisen Lautsprechern kann ich nicht bestätigen, sollten nicht leiser als bei anderen Roms oder stock sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

alinho61 schrieb:
Mein Lautsprecher ist extrem leise, hat sonst noch jemand das Problem?

€

Gmd hat bei mir vorne und hinten nicht funktioniert gehabt
Ist bei mir mal leise mal normal

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß echt nicht warum so viele Probleme damit haben, bei mir läufts super :/

Setzte mich jetzt an v2.1 -> Irgendwelche Wünsche?

Greets