J
johannes123
Gast
- Themenstarter
Stimmt
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johannes123 schrieb:Habe es nicht vergessen
Einfach die datei aus folgendem Link in system/framework schieben. Die alte bitte ersetzen und falls nötig die richtigen Berechtigungen setzen. Zusätzlich noch aus system/app die uxp lockscreen datei löschen (bin mir nicht mir sicher wie der name genau ist )
Dev-Host - android.policy.jar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Dann rebooten und es sollte der normale cm10 lockscreen da sein.
Aschuram schrieb:Du Johannes sag mir doch mal bitte ob es das "Throw" feature beim Betrachten von Bildern / Videos auf der Galeria Applikation gibt?
Und könntest du vielleicht n Screenshot von der Camera app hochstellen ?
Die Rom hört sich interessant an
johannes123 schrieb:Das throw feature geht leider nur mit den frameworks der stock Rom und die Kamera APP ist die normale von cm10.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
johannes123 schrieb:Habe es nicht vergessen
Einfach die datei aus folgendem Link in system/framework schieben. Die alte bitte ersetzen und falls nötig die richtigen Berechtigungen setzen. Zusätzlich noch aus system/app die uxp lockscreen datei löschen (bin mir nicht mir sicher wie der name genau ist )
Dev-Host - android.policy.jar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Dann rebooten und es sollte der normale cm10 lockscreen
Hat geklappt, so gewählt mir die ROM gleich viel besser!
johannes123 schrieb:Die Kamera ist schon viel besser als noch vor kurzer Zeit, ich finde sie kommt schon nah an Stock dran. Die gesamtperformance und akkulaufzeit ist wirklich auch gut und besser als stock!
-
Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:
Nova Kernel läuft natürlich auch
-
daij-djan schrieb:Ist das bunte Free Xperia Logo die Bootanimation?
Hatte per zip den Nova Kernel geflasht und dann alles gewiped.
Flashen des Rom ging dann nicht. Fehlermeldung war, dass das System nicht gemounted werden konnte.
Darauf habe ich die boot.img aus dem Rom gezogen, geflasht, Recovery gestartet und die Rom plus Gapps geflasht.
jetzt geht es aber nicht über dieses bunte Free Xperia Logo mit dem Sternenhintergrund hinaus. ???
Belze schrieb:Ja das ist die Bootanimation.
.
daij-djan schrieb:Ist das bunte Free Xperia Logo die Bootanimation?
Hatte per zip den Nova Kernel geflasht und dann alles gewiped.
Flashen des Rom ging dann nicht. Fehlermeldung war, dass das System nicht gemounted werden konnte.
Darauf habe ich die boot.img aus dem Rom gezogen, geflasht, Recovery gestartet und die Rom plus Gapps geflasht.
jetzt geht es aber nicht über dieses bunte Free Xperia Logo mit dem Sternenhintergrund hinaus. ???
Belze schrieb:Ja das ist die Bootanimation.
Den Kernel für die ROM hast Du jetzt ja drauf. Installiere doch nochmal alles (ROM, Gapps) mit Fullwipe.