[ROM][4.1.2]Unlimited Xperia Project v2.0 Updated 27-03-2013

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo phixom,

Full HD Videos gehen mit cm10, worauf die Rom basiert leider noch nicht.
Der Rest geht :)

Wenn nochmal was ist schreib mir hier eine PN oder einfach in die entsprechenden threads, wie jetzt...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Soweit mir bekannt funktioniert mit keiner JellyBeaqn Rom im Moment 1080p Aufnahme und Wiedergabe.
Das wird auch so bleiben, bis das offizielle Sony Update da ist.

Habe heute leider kein Zeit zum testen.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Hat leider nicht geklappt!

Mist, dann kommt morgen eine neue ZIP...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja mach das Bitte!

Kommt da noch was oder ist Ende hier??

Bin leider nicht zuhause, sonst hätte ich es schon gemacht...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Was meinst Du wann wird die ZIP online sein?

Ich komme morgen Abend heim, ich probiere dann morgen eine zu machen...

-

So ich muss jetzt erst mal neun Lob loswerden . Es ist eine wirklich sehr stabile Version mit den Vorzügen von sony apps.

Johannes, mal ne Frage. Wieso bist du bei deinem aktuellen Unlimited Xperia Project auf 4.1.2 zurück gegangen, obwohl du doch mit Phil schon eine Beta auf der Basis von 4.2 hattest? So rein aus Interesse gefragt. :)

4.2 läuft wirklich noch nicht sehr stabil, das größte Problem ist der akkuverbrauch, der ist wirklich immens. Cm10 (4.1) hingegen läuft richtig stabil und damit habe ich momentan eine ganz gute Basis. Sobald Sony die neuen 3.4 kernel sourcen raus gibt werden die 4.2 Roms auch viel besser laufen und ich werde auf diese updaten.

Falls dennoch größeres Interesse an einer 4.2 rom besteht würde ich auch darüber nachdenken jetzt schon eine zu machen.

Ja ja, der Akkuverbrauch, das alte Thema. Da kann ich dir zustimmen. Was Stabilität betrifft, fand ich die v0.1 open Beta Android 4.2.1 gar nicht mal schlecht. Mal von den paar vorhandenen Bugs (z.B. kein NFC) lieft dieses ROM wirklich sehr rund. Die v0.2 hingegen hat mir subjektiv mehr Problemchen gemacht und wirkte gelegentlich nicht wirklich flüssig. Aber was schon Jammern auf hohem Niveau ist, prinzipiell war diese auch Alltagstauglich.

So einen richtigen Grund für 4.2 seh ich prinzipiell eigentlich nicht. Das einzige woran man sich wirklich gewöhnen kann, sind die Lockscreenwidgets. :)

Ich versuche mir mal die Tage dein ROM aufzuspielen, allein der Xperia Z Lockscreen reizt mich schon sehr, aber nicht so sehr, dass ich auf JB verzichten möchte z.B. mit dem XZXperience-ROM. ;)

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, ob es so läuft wie die ganzen Huldigungen hier im Thread andeuten :D.

Cm10 läuft ja auch flüssiger als xzx2 :p

Kannst ja ein backup deiner alten Rom machen und einfach mal ausprobieren :D

johannes123 schrieb:
Kannst ja ein backup deiner alten Rom machen und einfach mal ausprobieren :D

So der Plan :)
Man muss sich halt immer mal nen halbes bis Stündchen Zeit freihalten. Es reicht ja nicht einfach nur die ROM zu installieren, sondern auch die ganzen APPs müssen drauf, um wirklich die ROMs etwas vergleichen zu können.
Obwohl manche Freunde das nicht unbedingt verstehen, immer neue ROMs zu installieren. Sie haben halt die Meinung - System läuft, also Finger weg. Mir macht das aber auch irgendwie Spaß und man will ja auch das Beste aus seinem Xperia S holen. :biggrin:

Geht mir genauso muss Auch immer mit dem system spielen :D

Du kannst deine apps mit titanium backup sichern und wiederherstellen dann geht es relativ schnell :D

-

johannes123 schrieb:
Du kannst deine apps mit titanium backup sichern und wiederherstellen dann geht es relativ schnell :D

Klar, aber man muss dennoch bei jeder App anklicken ... installieren....fertig.....installieren.....fertig.....installieren....fertig.... :huh:

Mit titanium backup pro nicht ;)

-

johannes123 schrieb:
Mit titanium backup pro nicht ;)

stimmt, nur bin ich dafür irgendwie zu knauserig...also muss ich dafür büßen. :sneaky:
Aber auch so erleichtert einem die Free-Version ungemein die Installation + Sicherung!