[ROM][4.1.2]Unlimited Xperia Project v2.0 Updated 27-03-2013

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
habe folgendes Prob.
Installation der ROM ,,Unlimited Xperia Project v2.1(Stable Release2).zip ist mit der Fehlermeldung: ,,symlink: some symlinks failed"
E:Error in Unlimited Xperia Project v2.1(Stable Release2).zip (Status7) abgrbrochen.
Nun hat das sxs bootloop.
Auf fastboot und auf recovery hab ich noch zugriff nur wie kann ich jetzt Daten auf den Speicher schieben bzw wie kann ich das jetzt wieder zum ,,Leben" erwecken.
PCC erkennnt zwar das sxs, meldet aber Fehler, Sony update Service erkennt es gar nicht.
Hat jemand eine zündende Idee?
Vielen DAnk schon mal

Ich möchte nochmal mein Problem mit den Akku hoch holen.

Ich habe nun einen neuen Akku drin. Der Akku hält nun schon merklich länger, aber das Handy entlädt sich trotzdem über Nacht um 30%!

Sollte ich den neuen Akku erstmal paar mal komplett leeren und aufladen damit er seine volle Kapazität erhält? Denke aber nicht das es sich um 50% verbessert.

Kernel ist der Nova 007 drauf.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Gibt es von der Unlimited Xperia Project v2.1(Stable Release1).zip das system als img-Datei die ich dann mit mit fastboot flashen kann oder kann ich die img-Datei selber erstellen wenn ja was muss ich beachten?

Greez

Eine .sin- oder .img-Datei ist immer der Kernel. Der ist in der Rom-Zip enthalten. Also extrahieren und mit Fastboot flashen.

Ich meinte das so:
wenn ich die zip-datei öffne, liegt eine boot.img und 2 Ordner (Metainf und system) . Die beiden ordner sind ja sicher die rom, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. fastboot kann die system.img datei flashen, die beiden ordner in dieser form sicher nicht. oder liege ich falsch?

Kernel heißt i.d.R. boot.img. Nein, die Rom kann man nicht per Fastboot flashen.

Geschrieben mit meinem Handy.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Rom, aber ist die Akkulaufzeit nicht so wirklich gut. Im Schnitt hat mein Xperia mit der gerooteten 4.0.4 Stock Rom fast doppelt so lang gehalten. :(

Gibt es eine Rom wo diese neuen Akkusparmaßnahmen des Xperia Z implementiert sind?

Kannst du mir genau den Link sagen welche 4.0.4 du meinst, schlage mich nämlich mit den Akku rum...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich jetzt leider nicht genau sagen. Es war die aus dem XDA Übersichts Thread. Stock Rom gerootet.

Danke, werde ich mal schauen...

b3i5i53ibi schrieb:
Kernel heißt i.d.R. boot.img. Nein, die Rom kann man nicht per Fastboot flashen.

Geschrieben mit meinem Handy.

Theoretisch schon :)

Mit ADB sideload.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Kr0n05 schrieb:
Danke, werde ich mal schauen...

Kann ich einfach nicht finden, mir eins fürs SL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

wollte mal fragen, ob der Xperia Z Lockscreen auch enthalten ist? Und noch eine weitere Frage: Ist die Bootanimation auch wie beim Xperia Z?

Okay. Danke für die schnelle Antwort! Dann schau ich mir die ROM gleich mal an ;) Das Xperia S meiner Freundin liegt eh gerade bereit :) Nur noch sichern und dann geht's los :) Bewertung wird folgen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage:

Am Anfang kommt als Boot-Screen das UXP Logo. Weiß jemand, wie bzw. wo ich die Xperia Z Wellen herbekomme? Danke schon mal für den Tipp ;)

Kann es auch sein, das manche Apps nicht wirklich kompatibel sind, die bei CM10 eigentlich kompatibel waren? :(

Zuletzt bearbeitet:
Anonym6x6 schrieb:
Weiß jemand, wie bzw. wo ich die Xperia Z Wellen herbekomme? Danke schon mal für den Tipp ;)

Kann es auch sein, das manche Apps nicht wirklich kompatibel sind, die bei CM10 eigentlich kompatibel waren? :(
Für die Xperia Z Bootanimation suchst mal danach bei Google ;)
Dann bekommst du meist eine 'bootanimation.zip'. Jetzt gehst du in /system/media löscht dort die alte 'bootanimation.zip' und fügst die neue ein.

Das mit den Apps kann eigentlich nicht sein, da diese Rom ja komplett auf Cm10 basiert...

Greets
Phil

Ok, wegen den App's sollte ich evtl. nochmal neu flashen! Vielleicht ist dann das Problem gelöst!

Aber wegen dem Bootscreen:
Habe ja bereits bei Google gesucht, aber bin nur auf Seiten gestoßen, die es für Samsung Geräte anbieten. Sonst nicht speziell fündig geworden! Oder ist das egal? Hast du evtl. bitte einen direkten Link für mich?

GreeTzz

Zuletzt bearbeitet:
Hab die V 2.2 Rom vorhin aufgespielt,läuft alles super und flüssig. Allerdings hab ich da n Schönheitsfehler :

Die Statusbar oben ist leider nur an der Uhr blau - ich hätte aber gerne ne komplett blaue Leiste - so wie eig bei JB.
Und ebendso wollte ich die Boot Animation vom Z installieren - finde aber den Ordner nicht, brauch ich dafür n bestimmten Dateimanager oder so?
Bin halt noch Laie in sowas (;

Grüße semtex090

Du brauchst erinnern root dateimanager, z.b.rootexplorer oder ES dateimanager. Dann root Rechte einschalten in den Optionen und, dass er \system schreibbar einhängt.
GRUß