hollyman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
ich hab ein bug gefunden bei den widgets extras datenverkehr get bei mir nicht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fabiosinus schrieb:Hatte die ROM gestern im normalen Berufsalltag im Einsatz und muss sagen Sie lief ohne Probleme! Da habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Was mir noch fehlt wäre eine Akkuanzeige in Prozent wie bei der XZX ROM.
me! schrieb:@hollymann: das wurde weiter vorne auch schon erwähnt. das mit dem Album wurde bis her auch noch nicht gefixt. bei jedem neustart vom handy muss man die album app neu nachinstallieren.
aber habe gerade die 1.5 installiert und muss auch hier sagen respekt. läuft wirklich gut das gute stück.
gruß me!
hollyman schrieb:das hab ich nicht gemeint ich mein bei dem tool wo man datenverkehr an/aus schalten kann
fabiosinus schrieb:Hatte die ROM gestern im normalen Berufsalltag im Einsatz und muss sagen Sie lief ohne Probleme! Da habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Was mir noch fehlt wäre eine Akkuanzeige in Prozent wie bei der XZX ROM.
[zoki];5214664 schrieb:nimm den Akku raus und drück ein paar mal herum