[ROM][18.02] UXP - Unlimited Xperia Project v1.5 [15.02] v0.1 open Beta Android 4.2.1

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mit komplett wipe geflasht?

Greets
Phil

Wenn du mich meinst ja das habe ich. mein Problem hat sich aber auch schon erledigt. habe die app: Rescan SD aus dem app store runtergeladen und nochmal scannen lassen dann waren alle wieder da.

gruß me!

Alles klar.
Dann ist ja alles wieder gut ;)

Eine Frage, kann man das einstellen, dass beim ausschalten des Bildschirms dieser "Röhren Monitor" ähnliche Effekt Auftritt?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Leider gar nicht ;)

Geht nur bei cm9.

- sent from xperia s -

Schlechte Nachrichten:
Wenn sich kein Dev auf XDA findet, der diese Rom updatet, wird diese Rom leider nicht mehr mit Updates versorgt...

Wieso hörste auf?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Ich hör nicht auf ich mach weiter ;)
Ich arbeite jetzt im Team der P.A.C Rom fürs Xperia S...

Die anderen Typen in deinem pac team machen auch andere Roms, sogar für andere Geräte.

- sent from xperia s -

Als ob ich das nicht wüsste wenn ich 24;7 mit denen in Kontakt bin ;) :D

Schöne ROM sieht meiner sehr ähnlich, nur das ich fürs ARC/ARC S mache

Mir ist übrigens in der v0.1 open Beta Android 4 aufgefallen, dass in der Benachrichtigungsleiste als Netzgeschwindigkeitskennung "3G" angezeigt wird. Wenn ich die Geschwindigkeit allerdings messe, erreiche ich die Übertragungsgeschwindigkeit von HSDPA, es müsste also auch als "H" angezeigt werden. Bei allen bisherigen installierten Roms war das auch immer der Fall. Scheint also nur ein Anzeigeproblem zu sein.

Nur so als Information. :)

habe da auch mal ne anfrage bezüglich einer schönen neuerung beim 4.2.1 undzwar können wir ja jetzt widgets auf den lockscreen legen. gibt es da ne möglichkeit auch andere wie die vorgegebenen hier rein zu setzen? hab bis her noch nichts gefunden.

gruß me!

me! schrieb:
habe da auch mal ne anfrage bezüglich einer schönen neuerung beim 4.2.1 undzwar können wir ja jetzt widgets auf den lockscreen legen. gibt es da ne möglichkeit auch andere wie die vorgegebenen hier rein zu setzen? hab bis her noch nichts gefunden.

Naja, die entsprechende App muss halt nicht nur Widgets bieten, sondern auch Widgets für Lockscreen unterstützen. Das muss der Entwickler der App jeweiligen einstellen bzw. aktivieren. Das man sich einfach ein Widget auf dem Lockscreen packt, welche nicht dafür vorgesehen sind, geht meines Wissens nicht bzw. noch nicht. Aber über kurz oder lang werden sicher so ziemlich alle Apps mit Widgets auch den Lockscreen unterstützen.

Aber im Netz gibt es ja schon zahlreiche Seiten, welche sich speziell um Auflistungen von Apps bemühen, welche Widgets für Lockscreen bieten.

Was ich auf jeden Fall als Lockscreen-Widget empfehlen kann: Übersicht DashClock

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir schon fast gedacht. na dann warten wir einfach mal ab. es werden die ein oder anderen apps bestimmt noch folgen.

gruß me!

edit: hab mich jetzt mal durchgelesen das Dashclock ist ja ne app die du nachinstallieren kannst. diese ist jetzt aber open source geworden. es gibt z.b. für whats app eine erweiterung allerdings geht dir wohl nur mit dashclock selber aber mit dem integrieten funktion von cm 10.1 geht es nicht. mann muss es wohl noch in den einstellungen von dashclock aktivieren. ich finde aber nirgends die option das ich einstellungen vornehmen kann. einzig unter Einstellungen-> Bedienungshilfe das ich die erweiterung aktivieren kann. aber dannach passiert nichts es taucht nirgends im lockscreen was auf. weis jemand wo ich das finde?

gruß me!

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal eine Info an alle:
Diese Rom wird NICHT mehr mit Updates versorgt!!!

Aber ihr findet meine Arbeit jetzt bei der P.A.C Rom v19 als auch v20 in Pure und Sony Themed Version...

Greets
Phil

• Danke
Reaktionen: danji
Ich habe heute angefangen an einen update zu arbeiten und komme gut voran.

Sobald ich die Rom fertig habe und getestet habe werde ich hier einen neuen thread aufmachen :)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Wenn jemand testen will, schreibt mir eine PN ich gebe euch dann den download link.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

• Danke
Reaktionen: memphis77
Huhu,

ich bin n kompletter Neuling hier, und wollte die ROM mal installieren, undzwar die open Beta 4.2.1 - weil Sony immer sehr lange braucht des System zu updaten. Runtergeladen hab ich jetzt die ROM und passend dazu gapps. Mein Bootloader ist unlocked, das Handy ist nicht gerootet und CWM hab ich nicht installiert. Jetzt bräuchte ich eine genaue Anleitung in der beschrieben wird, was ich tun muss, und was ich noch brauche. Achja das Flashtool besitze ich bereits und die Fastboot Treiber habe ich auch auf meinem Win8 64bit installiert.

Grüße Semtex090