P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal den ersten Beitrag an ;)

..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Der link für die 12mp kamera geht nicht mehr, hat jemand die datei?

Lad dir einfach irgendeine Kamera ausm market runter du merkst eh keinen unterschied zwischen 12 und 8 MP.

Bei stock vielleicht, aber bei den JB Treibern nicht.

The_Rock01 schrieb:
Der link für die 12mp kamera geht nicht mehr, hat jemand die datei?

Camera JB+ hol es dir !

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

ok welchen kernel soll ich noch flashen? link

Schau dir mal auf xda den nova kernel an den liebe ich :rolleyes::thumbup:

Hi habe ein problem das handy bootet nicht es steht nur bei dem pac logo wie komme ich jetzt ins recovery?

Musst einen fullwipe machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Achso also lauter taste und power button drücken bis es einmal vibriert, dann nach der kernel Anzeige wenn die led aufleuchtet lautet taste drücken

aaaaaaaaaa cool danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich eine möglichkeit im recovery daten auf den speicher zu kopieren vom pc?

Vom telefonspeicher nicht.

falls ich jetzt zu meinem stock rom will wie stelle ich das an?

• Danke
Reaktionen: xspit
einfach per flashtool ne stock.tft flashen

The_Rock01 schrieb:
falls ich jetzt zu meinem stock rom will wie stelle ich das an?

Wofür dankt xspit?

..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich weil er es auch wissen möchte....

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich habe gestern das ROM installiert. Bin auch sehr zufrieden, wenn man mal von Kamera absieht. Das liegt aber scheinbar an den Treibern. Wie ist denn da euer Eindruck: Sind die Fotos da generell sehr viel schlechter als bei der Stock ROM? Konnte es bisher nur unter bescheidenen Bedingungen Testen.

Was mich aber hauptsächlich interessiert, ist ob der Panoramamodus generell oder nur bei mir nicht funktioniert? Immer wenn ich ihn auswähle, stürzt die Kamera app ab.

Danke für die Antworten :)

Also ich finde die Kamera nicht so schlecht. Für meine Bilder reicht es.

Du musst etwas in der build. prop ändern, damit es läuft.

Herbamix schrieb:
Hallo,

ich habe gestern das ROM installiert. Bin auch sehr zufrieden, wenn man mal von Kamera absieht. Das liegt aber scheinbar an den Treibern. Wie ist denn da euer Eindruck: Sind die Fotos da generell sehr viel schlechter als bei der Stock ROM? Konnte es bisher nur unter bescheidenen Bedingungen Testen.

Was mich aber hauptsächlich interessiert, ist ob der Panoramamodus generell oder nur bei mir nicht funktioniert? Immer wenn ich ihn auswähle, stürzt die Kamera app ab.

Danke für die Antworten :)

Bei mir läuft es mit der camera JB+ app sehr gut und auch Panorama funktioniert und die Kamera ist sehr zufrieden stellen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich probiere grad mit der App Camera Zoom fx herum. Weiß nicht, ob es sich lohnt Camera JB+ zu kaufen. Habt ihr da Vergleichswerte?

Meinst du mit der Panoramafunktion die Schwenkfunktion, oder die Streetviewmäßige? Die Normale läuft bei mir auch.

Herbamix schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich probiere grad mit der App Camera Zoom fx herum. Weiß nicht, ob es sich lohnt Camera JB+ zu kaufen. Habt ihr da Vergleichswerte?

Meinst du mit der Panoramafunktion die Schwenkfunktion, oder die Streetviewmäßige? Die Normale läuft bei mir auch.

*gelöschter Eintrag*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber ich bin nicht so der Fan von Freilaufenden APKs :)

Ach, was mir grad noch einfällt: Habt ihr einen zusätzlichen kernel geflasht, oder kommt man so auch gut hin. Hab gelesen, dass es probleme mit der HDMI Ausgabe gibt und es nur mit dem Kernel 3.0.51 von Kali funzt.