J
johannes123
Gast
Schau mal den ersten Beitrag an
..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Der link für die 12mp kamera geht nicht mehr, hat jemand die datei?
The_Rock01 schrieb:falls ich jetzt zu meinem stock rom will wie stelle ich das an?
Herbamix schrieb:Hallo,
ich habe gestern das ROM installiert. Bin auch sehr zufrieden, wenn man mal von Kamera absieht. Das liegt aber scheinbar an den Treibern. Wie ist denn da euer Eindruck: Sind die Fotos da generell sehr viel schlechter als bei der Stock ROM? Konnte es bisher nur unter bescheidenen Bedingungen Testen.
Was mich aber hauptsächlich interessiert, ist ob der Panoramamodus generell oder nur bei mir nicht funktioniert? Immer wenn ich ihn auswähle, stürzt die Kamera app ab.
Danke für die Antworten
Herbamix schrieb:Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich probiere grad mit der App Camera Zoom fx herum. Weiß nicht, ob es sich lohnt Camera JB+ zu kaufen. Habt ihr da Vergleichswerte?
Meinst du mit der Panoramafunktion die Schwenkfunktion, oder die Streetviewmäßige? Die Normale läuft bei mir auch.