P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354630598176.jpg
    uploadfromtaptalk1354630598176.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 212
Einfach das nächste mal keine 4.2 gapps flashen...
Außerdem sind die Qualitätsunterschiede bei 12 oder 8 mp eh nicht zu sehen, ob da die Kamera allgemein unter CM10 nicht toll läuft, weil die Kamera Treiber nur beta sind. Wenn du eine gute Kamera brauchst musst du bei der Stock ROM bleiben.

Du kannst dir auch einfach eine Kamera ausm Market holen, z. B MX Kamera.

Sent from my Jelly Bean Xperia S :D

johannes123 schrieb:
Einfach das nächste mal keine 4.2 gapps flashen...
Außerdem sind die Qualitätsunterschiede bei 12 oder 8 mp eh nicht zu sehen, ob da die Kamera allgemein unter CM10 nicht toll läuft, weil die Kamera Treiber nur beta sind. Wenn du eine gute Kamera brauchst musst du bei der Stock ROM bleiben.

Du kannst dir auch einfach eine Kamera ausm Market holen, z. B MX Kamera.

Ja da haste ja recht ich "will" eigentlich auch nur die 12 MP da ich hoffe das der Fokus bug dann wieder behoben ist wie bei der ersten PAC Version die ich hier am Anfang hatte ... denn da konnte ich über mein Kamera Knopf fokussieren und will das unbedingt nochmal so weis nur nicht wie

Wenn dir die 12 megapixeln so wichtig sind kauf dir die app 'jb Kamera plus' für 2 Euro dass ist genau die Kamera app von 4.1. Oder eben mal mit einer kostenlosen alternative versuchen.

• Danke
Reaktionen: Aschuram
johannes123 schrieb:
Wenn dir die 12 megapixeln so wichtig sind kauf dir die app 'jb Kamera plus' für 2 Euro dass ist genau die Kamera app von 4.1. Oder eben mal mit einer kostenlosen alternative versuchen.

Was ist mit der Fokussierung auf der taste?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

johannes123 schrieb:

Du, mein freund, BIST DER BESTE !! DANKE !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::wubwub::wubwub::D:D:love:

Freut mich wenn du glücklich bist :p
Also läuft es jetzt? :D

ses schrieb:
Hallo,

bitte postet in diesem Thread Fehler & Bugs die euch beim nutzen von Android-Hilfe.de aufgefallen sind.

Viele Grüße,
Sebastian

Ja läuft supi Haha fokussieren auch

Gut freut mich!!

johannes123 schrieb:
Gut freut mich!!

Fuck wenn ich macro bilder mache werden diese grau und nicht als Bilddatei erkannt :((((
Lösungsvorschläge??! :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Hmmm Problem mit einen Neustart behoben komisch ..

Gut :D

Gesendet von meinem Xperia s mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist schon lange behoben, kannst diese Version installieren ;-)

johannes123 schrieb:
Ja ist schon lange behoben, kannst diese Version installieren ;-)

Was sind denn zurzeit so die Bugs?

Hallo,

nachdem ich jahrelang mein Desire mit einem CustomRom betrieben habe, fehlen mir nun einige Dinge beim Sony. Deswegen soll dieses Rom drauf, aber da mir die wahrscheinlich richtige Schritt-für-Schritt-Anleitung noch etwas suspekt vorkommt, möchte ich kurz nachfragen, ob dieser Weg der richtige ist:

Bootloader unlocken nach dieser Anleitung: https://sites.google.com/site/projectfreexperia/download/bootloader-unlock

Aus diesem Thread von Seite 135 einen angepassten Kernel herunterladen, die boot.img aus der ZIP-Datei nehmen und aus dieser Anleitung den Schritt drei befolgen. Wo bekomme ich das hier genannte Fastboot her? Ist das schon dabei?

Anschließend die eigentliche CustomRom-Datei aus diesem Thread nehmen, in den Recovery-Modus gehen und die auf dem "SD-Speicher" befindliche ZIP-Datei installieren.

Ist das soweit alles richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ja soweit alles richtig.

Google einfach mal fastboot Treiber xperia.

Bekomme ich auch irgendwie das Tablet-UI ausgeschaltet?!

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Jap, lad dir aus einer paranoid Rom die paranoid preferences und kopiert sie in system/apps

Ich kann dir die apk auch gleich hochladen.

..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

https://www.box.com/shared/wpi8izyz90ydy6t3ui31

• Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Hi leute bin grade dabei mein Bootloader zu unlocken und wollte dann mal diese rom flashen, gibt es irgendwas was ich beachten muss? und funktioniert die Kamera im vollen umfang?

Es geht eigentlich alles, die Kamera treiber sind nicht so gut wie bei ics aber gut genug .

Wo bekomme ich die aktuelle version? bitte link und was ich noch flashen muss damit es vernünftig läuft