1
1of16
Stamm-User
- 94
Hat sich nichts geändert, funktioniert nur mit dem Kernel 3.0.51.Aschuram schrieb:was ist mit LED notification ?
Anbei: Vllt solltest ihr lieber via Skype/XMPP/ICQ or whatever chatten und nicht im Forum O_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich nichts geändert, funktioniert nur mit dem Kernel 3.0.51.Aschuram schrieb:was ist mit LED notification ?
1of16 schrieb:Hat sich nichts geändert, funktioniert nur mit dem Kernel 3.0.51.
Anbei: Vllt solltest ihr lieber via Skype/XMPP/ICQ or whatever chatten und nicht im Forum O_o
Aschuram schrieb:Ja was bringt dann das integrierte kernel wenn man es eh entfernen muss -.-
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
johannes123 schrieb:ich habe ihn noch!
trebor287 schrieb:musst du ja nicht...
wo genau die unterschiede sind, weiß ich nicht...
johannes123 schrieb:Mich stört das nicht..
Mich nervt dieser lockscreen-aufweck bug mehr, der mit dem enthaltenen kernel behoben wird mehr..
Außerdem ist dessen performance besser
gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
fabiosinus schrieb:Bin eigentlich von dem ROM sehr begeistert, was allerdings sehr stört ist die Sache mit der Dauerbeleuchtung durch die LED. Habe in diesen Thread noch nicht richtig erfahren können ob es eine Lösung für dieses Problem gibt oder geben wird??
Steht im ersten Post: [23/11/12][UPDATE][BETA16.2.2] P.A.C ALL in ONE ROM for XPERIA S[ THE GAMECHANGER] - xda-developersAschuram schrieb:by the way : wo kann ich auf updates prüfen ??
johannes123 schrieb:Neue Version V 18 ist draußen.
Direkt mal geflashet und es läuft echt super
gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean