P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xspit schrieb:
Ich habe die Vorversion von PAC noch drauf, v16.0.0. Da gibt's keine swype-Tastatur. soweit ich weiß sind alle CM-based ROMs ohne die Stock-Tastatur. Die spielen nicht zusammen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Push

Habe gapps 4.2 wieder installiert und siehe da, mein swype ist komischerweise wieder da! Meine kamera genau die selbe mit den 8 Megapixeln und die vielen einstellungen die ich mit der anderen kamera app hatte sind mit der andere kamera (12 MP) weg .. super .. muss ich jetzt galerie2.apk erneut installieren damit ich die neuen kamera updates habe ?
(4.2) läuft !!

Ich installiere jetzt gerade die neuste Version 16.2.1, bin gespannt ob da eine swype-Tastatur drauf ist.

Also das mit der Camera hängt ja meines erachtens an den gapps 4.2, dann mach ich mal lieber wieder die 4.1.2 drauf, da hatte ich nämlcih von Anfang an 12 MP Kamera

xspit schrieb:
Ich installiere jetzt gerade die neuste Version 16.2.1, bin gespannt ob da eine swype-Tastatur drauf ist.

Also das mit der Camera hängt ja meines erachtens an den gapps 4.2, dann mach ich mal lieber wieder die 4.1.2 drauf, da hatte ich nämlcih von Anfang an 12 MP Kamera

Swype ist mit 4.2 dabei .. Kamera versteh ich jetzt nicht wo sich das "update" finden lässt

Aschuram schrieb:
Habe gapps 4.2 wieder installiert und siehe da, mein swype ist komischerweise wieder da! Meine kamera genau die selbe mit den 8 Megapixeln und die vielen einstellungen die ich mit der anderen kamera app hatte sind mit der andere kamera (12 MP) weg .. super .. muss ich jetzt galerie2.apk erneut installieren damit ich die neuen kamera updates habe ?
(4.2) läuft !!

Durch die neue Version hast du wieder die "ganz normalen " system apps, bei denen diese ganzen nachträglichen Anpassungen, z.B die zweite gallery, usw nicht dabei sind... ist aber bei jeder anderen Rom auch so!

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean

johannes123 schrieb:
Durch die neue Version hast du wieder die "ganz normalen " system apps, bei denen diese ganzen nachträglichen Anpassungen, z.B die zweite gallery, usw nicht dabei sind... ist aber bei jeder anderen Rom auch so!

Ich versteh aber nicht ob mir das update dann was gebracht hat .... und hey schau mal ..

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353359526735.jpg
    uploadfromtaptalk1353359526735.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 198
Ich versteh aber nicht ob mir das update dann was gebracht hat .... und hey schau mal ..

rom update? dann musst auch wieder Gapps flaschen

noob_fl schrieb:
rom update? dann musst auch wieder Gapps flaschen

Habe ja gapps 4.2 wieder geflashed und das stürzt als ab ..

Habe jetzt auch die 4.2 gapps gemacht. Das läuft ja echt viel besser.und die Tastatur ist geil!
Jetzt muss ich bloß noch die Kamera auf 12 MP tunen.
Danke euch!

xspit schrieb:
Jetzt muss ich bloß noch die Kamera auf 12 MP tunen.

hast du nen tip wie das geht....hab schon nen mod von xda probiert aber der geht nicht

Nein ich suche schon die ganze Zeit und finde es nicht mehr.

Ich merke gerade,dass in der zoom camera APP 12 mp funktionieren. Damit ist für mich alles geklärt!
Echt eine super ROM. Bin total begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
xspit schrieb:
Nein ich suche schon die ganze Zeit und finde es nicht mehr.

Ich merke gerade,dass in der zoom camera APP 12 mp funktionieren. Damit ist für mich alles geklärt!
Echt eine super ROM. Bin total begeistert.

Leute um die Kamera auf 12 MP zu stellen lest meinen ersten post

• Danke
Reaktionen: xspit
Aschuram schrieb:
Leute um die Kamera auf 12 MP zu stellen lest meinen ersten post

Ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit,mit der neuen Kamera APP 12 mp zu haben.

Anderes Problem:
Mein Handy hängt sich immer auf, wenn ich über Nacht lade und ich dam morgens vor dem Stecker ziehen einschalten will, bzw. Auch wenn ich zuerst dem Stecker ziehe. Muss dann hard reboot machen. Hab keine Lust schon wieder alles zu wipen.... hat sonst niemand das Problem?

xspit schrieb:
Ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit,mit der neuen Kamera APP 12 mp zu haben.

Anderes Problem:
Mein Handy hängt sich immer auf, wenn ich über Nacht lade und ich dam morgens vor dem Stecker ziehen einschalten will, bzw. Auch wenn ich zuerst dem Stecker ziehe. Muss dann hard reboot machen. Hab keine Lust schon wieder alles zu wipen.... hat sonst niemand das Problem?

Ist ein bekannter bug von cm

Ah,dankte, hatte ich noch nicht gesehen. Dann lasse ich alles so.

Mein benachrichtigungslicht blinkt nicht sondern leuchtet nur -.- wie kann ich diesen bug beheben

Aschuram schrieb:
Mein benachrichtigungslicht blinkt nicht sondern leuchtet nur -.- wie kann ich diesen bug beheben

Kernel update...

kernel update ist in deinem 1. post zu finden;)

• Danke
Reaktionen: Aschuram
Danke ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Habe ubrigens trotzdem eine miserable akkuleistung mit der neuen Version sogar noch schlimmer.. trotz des pm sleep mode 1

Aschuram schrieb:
........trotz des pm sleep mode 1

ja so wirklich hat es bei mir auch nicht geholfen...
vielleicht kennt ja noch einer nützliche tweaks:biggrin:

hat vielleicht einer juicedefender und kann berichten ob es richtig funktioniert??
....hatte bei XTX probleme mit der app