P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du sicher das das ein Xperia S ist? :D Wo hast du es den gekauft? :)

Koba

Als erstes musst du den bootloader öffnen ( Garantie Verlust) sobald der bootloader offen ist flasht du dir ein custom kernel mit recovery. Wenn du das erledigt hast kannst du über das recovery eine custom ROM installieren. Wie du den bootloader öffnest und den Kernel samt custom ROM flasht kannst du hier (Android - Hilfe) oder bei xda nach lesen.

Mfg

Androidfan7 schrieb:
Bist du sicher das das ein Xperia S ist? :D Wo hast du es den gekauft? :)
ja, bin ich sicher... dass xperia s ist habe da bei ebay gekauft aber weis ich nicht warum da china apps- sind :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Titan-Geschoss schrieb:
Koba

Als erstes musst du den bootloader öffnen ( Garantie Verlust) sobald der bootloader offen ist flasht du dir ein custom kernel mit recovery. Wenn du das erledigt hast kannst du über das recovery eine custom ROM installieren. Wie du den bootloader öffnest und den Kernel samt custom ROM flasht kannst du hier (Android - Hilfe) oder bei xda nach lesen.

Mfg

entschuldigung aber habe ich nicht gefunden wie ich bootloader öffne :confused2: kannst du biete link geben? von (Android-Hilfe)

danke, aber wenn ich das einfüge sagt (waiting for device) und nicht andere habe schon mehrmals gemacht :(

Machst du es auch genau so wie es beschrieben wird? Und mit was für einem Betriebs System versuchst du das flashtool zu starten? Falls du es mit Windows 8 machst wird das nichts. Mit Windows 7 gings bei mir sofort ohne Probleme.

ach got ist windows 8 bei mir... danke dafür, mache ich das jetzt mit andere win7 gerät... danke nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

wieder so ich mache bootloader unlock und geht es nicht wenn ich das mit PC verbinde scheint erst blaue led und dann rote muss das so sein? beim video ist immer blaue led

Du musst auch erst mal alle Treiber für flashtool installieren.

Zu finden unter C/flashtool/drivers

Die Anwendung ausführen und einfach alle Treiber installieren

leider gehr es trotzdem nicht :( kann ich villeicht das in eine telefonlade oder irgendwo machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

habe gerade vom PC android market instaliert aber geht nicht an :( was ist das scheis sistem drin :(

Vergiss doch mal die Videos auf you tube und co!

Mach es einfach wie in den anleitungen beschrieben und es wird klappen. Das Richtige Forum samt Xperia S thread hast du ja schon gefunden. Jetzt musst du nur how to threads durch lesen und dann klappt das auch.

mache alles richtig schrit zu schrit, aber beim unlock bootloader geht es nicht :( kann kein gerät finden, habe auch key bekommen von sony...

Also alles richtig machst du nicht da es anscheinend ja nicht geht.

gib mal das hier im Telefon ein

*#*#7378423#*#*

und schau erst mal ob dein bootloader überhaupt geöffnet werden kann

da shteht (Bootloader unlock allowed: Yes)

das sind screenschots von meine scheis system

Anhänge

• Screenshot_2013-07-12-22-07-12.png
    Screenshot_2013-07-12-22-07-12.png
    60,2 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2013-07-12-22-05-48.png
    Screenshot_2013-07-12-22-05-48.png
    149,8 KB · Aufrufe: 205
Also jetzt schaltest du erst mal den bootloader nach Anleitung frei. Danach kanns weiter gehen.

koba2010 schrieb:
von meine scheis system

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Ansonsten wird bald niemand mehr gewillt sein dir zu helfen.

Mir stellt sich jetzt auch die Frage koba wieso hast du dir ein Handy mit Asia Android gekauft? Aber normaler weisse sollte das kein problem darstellen den Bootloader sowie das Custom ROM nach anleitung zu instalieren.

Titan-Geschoss schrieb:
Mir stellt sich jetzt auch die Frage koba wieso hast du dir ein Handy mit Asia Android gekauft? Aber normaler weisse sollte das kein problem darstellen den Bootloader sowie das Custom ROM nach anleitung zu instalieren.

ja ich wusste es nicht :( habe ebay kleinanzeige gekauft und verkäufer hat nichts gesagt dafür... habe schon alles mehrmals gemacht aber ohne erfolg, kann nicht bootloader unlock machen :( warum weis ich nicht erkännt kein gerät usw... aber danke dir für alles
gehe dann bei eine telefonladen oder irgendwo wo man das macht...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

brianmolko1981 schrieb:
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Ansonsten wird bald niemand mehr gewillt sein dir zu helfen.

Sorry bitte habe so genervt