Androidfan7
Stamm-User
- 132
Bist du sicher das das ein Xperia S ist? Wo hast du es den gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, bin ich sicher... dass xperia s ist habe da bei ebay gekauft aber weis ich nicht warum da china apps- sindAndroidfan7 schrieb:Bist du sicher das das ein Xperia S ist? Wo hast du es den gekauft?
Titan-Geschoss schrieb:Koba
Als erstes musst du den bootloader öffnen ( Garantie Verlust) sobald der bootloader offen ist flasht du dir ein custom kernel mit recovery. Wenn du das erledigt hast kannst du über das recovery eine custom ROM installieren. Wie du den bootloader öffnest und den Kernel samt custom ROM flasht kannst du hier (Android - Hilfe) oder bei xda nach lesen.
Mfg
koba2010 schrieb:von meine scheis system
Titan-Geschoss schrieb:Mir stellt sich jetzt auch die Frage koba wieso hast du dir ein Handy mit Asia Android gekauft? Aber normaler weisse sollte das kein problem darstellen den Bootloader sowie das Custom ROM nach anleitung zu instalieren.
brianmolko1981 schrieb:Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Ansonsten wird bald niemand mehr gewillt sein dir zu helfen.
Titan-Geschoss schrieb:schau mal bitte bei xda vorbei und mach es mal mit der anleitung von doomlord
hier das tutorial um den bootloader zu öffnen
[Tutorial] Xperia S/P/U/Sola Bootloader Unlocking & Relocking - xda-developers
und hier das tutorial um den doomlordkernel zu flashen
[KERNEL]DooMKernel {JB}(v05)[20130616] - xda-developers