P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mag es auch. Aber Wenn der Akku den Tag nicht durchhält bringt es mir auch nix :D

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt :D

Bei mir ist es egal, ich verbrauche in der Schule nicht viel, nur auf den Zugfahrten, wenn ich dann daheim bin habe ich noch die Hälfte Akku und innerhalb von einer 3/4 Stunde am Ladegerät ist er wieder voll :D

Im Moment ist es bei mir auch eher unwichtig. Am normalen Tag bin ich um 15:00 daheim. Aber dann gibts immer noch diese Tage an dennen man mal spontan noch irgendwo hingeht. Und mich bringt es immer zur Weißglut wenn ich zusehen muss wie sich mein XS abschaltet :D
Ab September werde ich mir wohl sowieso ein neues Handy zulegen müssen. :D

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert bei euch die automatische Ausrichtung ??? Bei mir eigentlich mal gar nicht ..

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Auf neuste Version (23.0) updaten.

• Danke
Reaktionen: Aschuram
Lade es gerade runter .. Bei nem update dalvik cache nur wipen und cache ?

Du brauchst gar nix wipen, cache und Dalvik Cache werden automatisch gewiped.

Hatte die Version jetzt die Tage drauf sie sieht gut aus und alles aber hat noch einige Bugs und der Akku ist grauenhaft ... gehe warscheinlich auf die 4.1.2 er (pac 19.3.2) Die war in meinen Erinnerungen wesentlich akkufreundlicher und stabiler

Habe die 19.3.2 drauf und einige apps starten nicht ganz trotz clean install .. waze zum Beispiel ..
Jemand ein Lösungsvorschlag

Weis jemand wieso die Kamera app manchmal spinnt und einfach keine Fotos schießen will ?? Lässt sich immer nur mit einem neustatrt beheben ..

Ich meine zu erinnern, dass du Album bzw einen Patch nach installieren muss. Schau dir mal im Theard bei XDA (1. oder 2. Post).
Sonst ist 19.3 ist ein echt stabiler und akkuschonender Rom, hat mich in den letzten 3-4 Monaten begleitet. Bis gestern ---> Stock JB :D

pse schrieb:
Ich meine zu erinnern, dass du Album bzw einen Patch nach installieren muss. Schau dir mal im Theard bei XDA (1. oder 2. Post).
Sonst ist 19.3 ist ein echt stabiler und akkuschonender Rom, hat mich in den letzten 3-4 Monaten begleitet. Bis gestern ---> Stock JB :D

Werde mal auf dein Hinweis nochmal eingehen sobald ich wieder ein Problem habe .. stock JB ist toll nur die langsame Tastatur ist schrecklich und 19.3 hat mit Abstand den besten Akku Verbrauch

Sagt mal kann es sein, dass die v23 eine unglaubliche Akkulaufzeit hat?? Also ich habe gerade das Gefühl, dass ich eine wesentlich längere Zeit ohne Ladegerät hinkomme :wubwub:

Hi, also im Vergleich mit der Stock Rom von Sony (JB) ist der Akku Verbrauch wirklich besser.

Ist die V23 jetzt 4.2 oder 4.1?
Das ganze verwirrt mich gerad etwas...

4.2.2 mit dem 3.4 Kernel

• Danke
Reaktionen: Androidfan7
Titan-Geschoss schrieb:
Hi, also im Vergleich mit der Stock Rom von Sony (JB) ist der Akku Verbrauch wirklich besser.

Davon merke ich irgendwie nichts :D

Gesendet von deinem Xperia S

Habe die Rom jetzt einen Tag drauf und es ergeben sich einige Fragen/Probleme

Warum lädt es so ewig? In 2 Stunden nur 40%...
Warum wird der Bildschirm bei ca 75% Helligkeit so heiß?
Wie kann man dieses Pie deaktivieren?

Danke schonmal :)

Schau mal mit CPU Spy ob und wie oft dein Handy in den tief Schlaf geht.

Hallo, babt villeicht jemand video wie mann das instalieren kann? bin ich nicht klar gekommen. habe ein xperia S gekauft und sind china apps drin und kein playstore und kein mapps kann ich villeicht damit das problemme lösen?