P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kr0n05 schrieb:
Kann mir da einer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Setz mal die Batterystats zurück mit Battery Calibration aus dem PlayStore und schau ob es dann wieder richtig geht.

eumel79 schrieb:
Setz mal die Batterystats zurück mit Battery Calibration aus dem PlayStore und schau ob es dann wieder richtig geht.

Ohne root und custom habe ich es noch nicht probiert, kann ich mal machen.

Ich habe nun einen neuen Akku drin. Akku habe ich schon einmal Kalibriert mit deiner genannten app, nutze die ja schon ewig auf allen meinen Handys.

Der Akku hält nun auch schon merklich länger, aber das Handy entlädt sich trotzdem über Nacht um 30%!

Sollte ich den neuen Akku erstmal paar mal komplett leeren und aufladen damit er seine volle Kapazität erhält? Denke aber nicht das es sich um 50% verbessert.

Kernel ist der Nova 007 drauf.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Kr0n05 schrieb:
Der Akku hält nun auch schon merklich länger, aber das Handy entlädt sich trotzdem über Nacht um 30%!

Sollte ich den neuen Akku erstmal paar mal komplett leeren und aufladen damit er seine volle Kapazität erhält? Denke aber nicht das es sich um 50% verbessert.

Kernel ist der Nova 007 drauf.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

ich glaube auch nicht das es so viel bringen wird.....hast du denn schonmal geschaut was soviel verbraucht?

also wenn du wirklich schon alle rom`s und kernel`s versucht hast würde ich wieder stock flashen und gucken wie es sich verhält...

..es sei denn einer hat ne bessere idee:)

Habe betterbatterystats installiert, aber dort werden mir keine angaben gemacht wie bei meinem s3. Suche noch eine Lösung.

Im Reiter Menü und Akku wird mir bei 2h 40min, 75% Akku angezeigt, das ist hoch aber bei fast 3h denke ich in Ordnung.

Aber wieso der Akku entlädt während das Handy nicht mal an ist, ist unerklärlich finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05 schrieb:
Habe betterbatterystats installiert, aber dort werden mir keine angaben gemacht wie bei meinem s3. Suche noch eine Lösung.

musst das sxs ansöpseln und wieder abstöpseln.....

Kr0n05 schrieb:
Aber wieso der Akku entlädt während das Handy nicht mal an ist ist unerklärlich finde ich...

ist es richtig aus oder im standby??

trebor287 schrieb:
musst das sxs ansöpseln und wieder abstöpseln.....

ist es richtig aus oder im standby??

Richtig aus geschaltet...

Laut betterbatterystats hat das Modem ein Problem so das das Handy nicht in den deepsleep geht...

Kann das einer bestätigen?

Werde die App mal testen...

Die App sieht aus wie juice defender xD

Zuletzt bearbeitet:
Das App ist gut, bringt aber den Nachteil mit sich, dass sämtliche Dienste deaktiviert werden und erst alle eine Stunde aktiviert wird. Wenn man damit leben kann, ist super.
Aber dort ist auch beschrieben, wie du den Akku richtig kalibrierst.

So, über Nacht ist der Akku tot, trotz der App, und Handy geht nicht mehr an, trotz Ladegerät, ganz toll. :-(

Habe den Akku denn doch nach 2h wieder zum aufen bekommen, zum Glück!

Habe jetzt die Pacman neu geflasht, dirkt von der Stock 55er Rom, und habe jetzt zwisschendurch nen Deep... Vllt. pendelt sich das ja noch ein, aber das hat wohl geholfen!

Kann mir einer sageb wie ich NFC aktiviere?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die v22 mal testweise drauf gemacht, habe aber das Problem das mir keine Navigationsleiste angezeigt wird.

Ich stelle sie wie in der v19.3.3 ein, aber sie erscheint nicht.

Außerdem habe ich sporadisch total heftige laggs, die ich nur mit einen reboot beheben kann.

?

hey Leute,

bei mir beendet sich immer die SystemUI sobald ich die Navigationsleiste auf 0% stelle.
Bei 10% geht es.

Die Meldung kommt immer hintereinander weg, so das ein arbeiten nicht möglich ist.

Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?

Schon mal bei XDA nachgefragt?
Hört sich komisch an...
Vielleicht Fullwipe oder neu flashen?

Greets
Phil

Ich kann bei XDA nicht posten.....

Beim ersten Flash heute Vormittag hatte ich das Problem nicht.....musste denn aber neu flashen mit Fullwipe und seid dem hab ich das Problem.

Ein Fullwipe mach ich die Tage nicht mehr denn lass ich es lieber auf 10%. Aber ohne werde ich es nochmal versuchen. mal schauen ob es klappt.

Edit:
auch ein nochmaliges drüber flashen hat nicht gebracht....

Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

Ich kann seit gestern doch bei xda posten:D.

Und seit heute ein neues Problem....
In den Einstellungen finde ich die PA-Settings nicht mehr. Gestern waren sie noch da.
.apk ist vorhanden unter system/app. Die Berechtigungen stimmen auch.
Wenn ich die installieren will kommt....."APP wurde nicht installiert".

Kann mir wer weiter helfen?
xda kommt erst als 2. Versuch da mein Englisch nicht so pralle ist:o

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal lange den homebutton, sodass du bei den "Recent Apps" landes, idesem kleinen Taskmanager wo du die Apps wegwischen kannst ^^
Dann suchst du einstellungen und wischt es nicht weg, sondern drückst mal lange drauf...
dann sollte sowas wie "properties" oder so ähnlich kommen.
Da klickste mal drauf ;)

Ach und:
seidseit-banner-2.jpg

Greets
Phil

Ich hab es mal korrigiert;)

Hat leider nichts gebracht.
Es kommt:

"SystemUI wurde beendet"

Ach und Homebutton wird groß geschrieben:p

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nostix
PAC wird übrigens immer noch weiter entwickelt ;)

Aktuell gibt es z.B dieses feature.

byvajeme.jpg

Greets
Johannes