P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß einer von euch ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, wieder das LED Akkuanzeige auszuschalten wenn man die THEMED hat ? Es war so herrlich bei der 4.2. version denn die akku led nervt echt gewaltig würde sie gerne permanent ausschalten wenn möglich

Aschuram schrieb:
Alles klar freu mich schon :p
Aber was ist denn wirklich so der unterschied zwischen 19.3.2 und themed

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Steht nicht change log... Aber ich behaupte mal, dass der ein oder anderer Bug weg gefegt wird und in einer oder anderer Ecke neuer Code oder "Teile" verbaut werden. Ist auch egal, es läuft runder und das wollen wir :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

pse schrieb:
Steht nicht change log... Aber ich behaupte mal, dass der ein oder anderer Bug weg gefegt wird und in einer oder anderer Ecke neuer Code oder "Teile" verbaut werden. Ist auch egal, es läuft runder und das wollen wir :)

Probier mal!

[Q] Xperia S Disable low battery blinking led notification// SOLVED - xda-developers

Ich glaube das bezieht sich hauptsächlich auf die akku led wenn er unter 15 % ist :S
ich meine hauptsächlich das WÄHREND dem aufladen ob man dieses ausschalten kann :S

Habe soeben v21.0.1 auf XDA released.
Hat aber noch Bugs....

Greets
Ehemalig phil1405

Hmm ist die pac v20 besser als die 19.3.2 und ich hab iwo gelesen das YouTube bei v20 nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Phil kannst du die Rom vielleicht für den Bootmanager repacken? :D Du hast doch Linux :p

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Hab ich schon mal versucht :/
Das klappt nicht so ganz.
Kann es aber nochmal versuchen :)

Greets
Nostix

Vielen dank ;)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

iTralalaX schrieb:
Hmm ist die pac v20 besser als die 19.3.2 und ich hab iwo gelesen das YouTube bei v20 nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Nicht unbedingt. Sie sind halt anders!
Für den täglichen Gebrauch ohne Stress würde ich 19.xx nehmen.
Youtube bei 20.xx sollte bald gefixt sein. Mit Mplayer gehts aber. Vielleicht in einer Woche kommt ein dicker Releas raus, mit den vielen Bugfix ;) :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Aschuram schrieb:
Ich glaube das bezieht sich hauptsächlich auf die akku led wenn er unter 15 % ist :S
ich meine hauptsächlich das WÄHREND dem aufladen ob man dieses ausschalten kann :S

Probier mal, einen Theard bei XDA zu öffnen. Irgend einer wird schon eine schlaue Idee habe :D

Sehr schönes Werbevideo für die P.A.C. Rom. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Nostix
Von mir :)

Danke für das Kompliment :thumbup:

Greets
Phil

Ahh jaaaa....... Da muss man aber unter 25 Jahre sein oder???

Scherz beiseite.... Ganz cool gemacht allerdings dachte ich das da jetzt was zur ROM kommt. Aber vielleicht kommt das ja noch? Ansonsten sehr cool wenn man nicht wie 47 Jahre alt ist

• Danke
Reaktionen: Nostix
Wird so etwas nicht auch Teaser genannt :D

Benutzt zufällig jemand die App: "GMD Gesture Control" in Verbindung mit dem 19.3.3 P.A.C Rom?
Ich bekomme es nicht hin, das die Gesten funktionieren.

Dexxmor schrieb:
Die 2 bar ist von AOKP, geh also in die ROM Control > Schalter > Aktivierte Schalter und dort alles abwählen. Das gleiche kannst du auch mit den CM10 schaltern machen (unter system).

Ich hätte da noch mal eine Frage.
Wenn ich unter System gehe um die CM10 Statusbar einzustellen finde ich kein Menü bei dem ich die Schalter wählen kann.
Übersehe ich etwas?

Erledigt!! :o

Zuletzt bearbeitet: