E
eumel79
Stamm-User
- 87
Warum gibt es eigentlich von der 4.1.2er Pac eine 19.3.3 Themed, aber nur eine 19.3.2 pure.
Ist die Themed-Version aktueller?
Ist die Themed-Version aktueller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eumel79 schrieb:Ist die Themed-Version aktueller?
Aschuram schrieb:Genau deswegen frag ich halt welchen ihr verwendet
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Aschuram schrieb:Ich brauche auf jeden Fall einen Akku schonenderen
bluedesire schrieb:hat noch jemand die Gallery2.apk die ist leider down wäre genial wenn man 12 Megapixel Fotos machen kann
pse schrieb:Anscheinend. Eine Pur-version sollte nichts außer Design von der Themed unterscheiden. Bei mir läuft die Themed flüssiger und stabiler als die 19.3.2 Für mich aktuell der beste Custom Rom!
4.2.2 lasse ich mir noch Zeit. Die Versuchskaninnchen bei XDA sollen noch bisschen weiter rumspielen
pse schrieb:Na klar! Pack drauf und geniess es ist echt super geworden!
johannes123 schrieb:NOVA KERNEL GEHT NICHT MIT 4.2!!!
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
johannes123 schrieb:NOVA KERNEL GEHT NICHT MIT 4.2!!!
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
Aschuram schrieb:Mach ich heute abend dann .. Bin eig von der 4.2 stark beeindruckt aber sind noch kleine bugs drinne und der Akku ist viel zu schnell leer ..
Haste dann auch nova kernel drauf ?
pse schrieb:Nö, ich habe den Nova nicht mehr drauf. Anfangs habe ich auch Nova geflasht und für 2 Tage genutzt, wechselte dann zurück. Und einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Es sei denn, du willst irgendwie übertakten.
Eins bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber die Lautstärke ist meiner Meinung nach bei 19.3.3 generell lauter als mit Nova-kernel.
Aber wenn du willst, pack den Nova rauf schadet nix!