P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum gibt es eigentlich von der 4.1.2er Pac eine 19.3.3 Themed, aber nur eine 19.3.2 pure.
Ist die Themed-Version aktueller?

Hab ja 4.1.2

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

eumel79 schrieb:
Ist die Themed-Version aktueller?

Anscheinend. Eine Pur-version sollte nichts außer Design von der Themed unterscheiden. Bei mir läuft die Themed flüssiger und stabiler als die 19.3.2 :) Für mich aktuell der beste Custom Rom!

4.2.2 lasse ich mir noch Zeit. Die Versuchskaninnchen bei XDA sollen noch bisschen weiter rumspielen :D

Zuletzt bearbeitet:
(Habe die Themed ja gemacht ;) )

Greets
Phil

Aschuram schrieb:
Genau deswegen frag ich halt welchen ihr verwendet

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Ich habe Nova verwendet, aber seit 19.3.3 den mitgelieferten Kernel. Ich konnte keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen. Beide sehr flüssig und akkusparend. Man kann vielleicht auch den Kernel aus CM10 flashen, um immer aktuell zu bleiben. Aber dafür sehe ich momentan keinen Grund. :thumbup:

Ich brauche auf jeden Fall einen Akku schonenderen

Aschuram schrieb:
Ich brauche auf jeden Fall einen Akku schonenderen

Dann flash den Rom und gut ist! :)

hat noch jemand die Gallery2.apk die ist leider down wäre genial wenn man 12 Megapixel Fotos machen kann :)

pse schrieb:
Anscheinend. Eine Pur-version sollte nichts außer Design von der Themed unterscheiden. Bei mir läuft die Themed flüssiger und stabiler als die 19.3.2 :) Für mich aktuell der beste Custom Rom!

4.2.2 lasse ich mir noch Zeit. Die Versuchskaninnchen bei XDA sollen noch bisschen weiter rumspielen :D

Also themed am besten ??

Na klar! Pack drauf und geniess es :) ist echt super geworden!

pse schrieb:
Na klar! Pack drauf und geniess es :) ist echt super geworden!

Mach ich heute abend dann .. Bin eig von der 4.2 stark beeindruckt aber sind noch kleine bugs drinne und der Akku ist viel zu schnell leer ..
Haste dann auch nova kernel drauf ?

NOVA KERNEL GEHT NICHT MIT 4.2!!!

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

johannes123 schrieb:

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Ach wenn ich dich kenne.
Bitte keine Aggressivität hier, sonst gibt's eine Verwarnung...

Wtf was ist daran Aggressivität, wenn ich etwas fett schreiben, damit es nicht noch 100 mal gefragt wird. Lösch den Beitrag halt Wenn es dich stört.

- sent from xperia s -

Ruhig Blut.
Muss es nur sagen.

Kannst den Beitrag so lassen wie er ist :)

werde dann natürlich nur noch klein schreiben.

- sent from xperia s -

johannes123 schrieb:

-

Johnannes das ist mir bewusst und wenn du kurz gründlich gelesen hättest würdest du sehen dass ich und er von der themed sprechen ^^ ich habe gerade die 4.2 und will wieder back also nur die Ruhe

Aschuram schrieb:
Mach ich heute abend dann .. Bin eig von der 4.2 stark beeindruckt aber sind noch kleine bugs drinne und der Akku ist viel zu schnell leer ..
Haste dann auch nova kernel drauf ?

Nö, ich habe den Nova nicht mehr drauf. Anfangs habe ich auch Nova geflasht und für 2 Tage genutzt, wechselte dann zurück. Und einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Es sei denn, du willst irgendwie übertakten.
Eins bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber die Lautstärke ist meiner Meinung nach bei 19.3.3 generell lauter als mit Nova-kernel.

Aber wenn du willst, pack den Nova rauf :) schadet nix!

pse schrieb:
Nö, ich habe den Nova nicht mehr drauf. Anfangs habe ich auch Nova geflasht und für 2 Tage genutzt, wechselte dann zurück. Und einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Es sei denn, du willst irgendwie übertakten.
Eins bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber die Lautstärke ist meiner Meinung nach bei 19.3.3 generell lauter als mit Nova-kernel.

Aber wenn du willst, pack den Nova rauf :) schadet nix!

Alles klar freu mich schon :p
Aber was ist denn wirklich so der unterschied zwischen 19.3.2 und themed