P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ne Full wipe gemacht und den Rom nochmal geflasht, diesmal mit Gapps 4.2. Anscheinend ist das Problem mit dem Icon gelöst. Mit Kamera muss ich noch testen. Jetzt aber flackert das Display ein wenig (zu sehen beim weißen Hintergrund) ... war gestern nicht zu sehen. Oder habe ich heute bessere Augen?!

Gruß
Hai

Welchen Kernel benutzt ihr?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ich nutze Nova Kernel 1.5.

Funktioniert sonst alles?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Bei dem was ich mit dem Xperia mache, habe ich prinzipiell keine Probleme. Habe gelegentlich einen Reboot, aber die hatte ich mit dem vorherigen FXP Kernel aus dem Rom auch schon.

Neue version draußen...
Läuft immernoch super nur ich frag mich wie zur hölle ich das Sony themed design verwenden kann von dem beim link gesprochen wird :angry:

Push

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Pushen ist bei Rom Threads o.ä. nicht nötig und erlaubt.

...sent from my awesome Galaxy Note...

Ok sorry ist halt nur 3 Tage her und ist ja ne ziemlich kleine Frage deswegen :(

Frag doch mal auf XDA :)

...sent from my awesome Galaxy Note...

Schau doch mal im theme manager :)

- sent from xperia s -

Johannes wo ist der denn zu finden ?? Falls du den unter Einstellungen -> Designs meinst , dort gibt nichts

Meinst du das Theme auf XDA? Das ist doch eine andere Version von PAC Rom mit den Sony Design und paar Apps von Sony. Ich persönlich finde ich nicht sehr berauschend. Irgendwie nicht so smooth wie die pure PAC-Version.
Werde wohl zurück zur Pur-Version wechseln. Walkmann app ist nett aber man kann auch so installieren.

Hmmm echt ? Wie heißt die walkman APP denn

Hallo,

ich habe nun endlich auch diese Rom installiert. Das die mitgelieferte CAM kein 12MP kann ist mir egal, da ich genügend alternative Apps habe. Was ich eher als Problem sehe, dass ich nun kein 1080p Video mehr aufnehmen kann. Stelle ich z.B. meine JB+ Cam darauf ein, stürzt diese ab. Die mitgelieferte Cam kann es auch nicht.

Gibt es eine Alternative oder Lösung?

Gibt es ein eine alternative ROM die 1080p aufnehmen kann und ähnliche Eigenschaften hat?

phixom schrieb:
Hallo,

ich habe nun endlich auch diese Rom installiert. Das die mitgelieferte CAM kein 12MP kann ist mir egal, da ich genügend alternative Apps habe. Was ich eher als Problem sehe, dass ich nun kein 1080p Video mehr aufnehmen kann. Stelle ich z.B. meine JB+ Cam darauf ein, stürzt diese ab. Die mitgelieferte Cam kann es auch nicht.

Gibt es eine Alternative oder Lösung?

Gibt es ein eine alternative ROM die 1080p aufnehmen kann und ähnliche Eigenschaften hat?

Nicht dass ich wüsste

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Neue Version draußen 20.0 !!!
Sprich Android 4.2.2 !
Schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?

Ich glaube, du muss auf stockbasierte Roms zurück. Sie haben weniger Probleme mit Camera wie ich immer wieder lese. Unter PAC habe ich auch sehr oft das Problem, dass die Cameraapp abstützt. Aber naja, ist mir erstmal nicht so wichtig.

Hatte die 4.2.2 Rom schon drauf, läuft gut, besonders die pie control gefällt mir :)

Dabei sind ja die Features von paranoid 3.0.

- sent from xperia s -

Aschuram schrieb:
[/COLOR]Neue Version draußen 20.0 !!!
Sprich Android 4.2.2 !
Schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?

Nö...scheint erstmal gut zulaufen aber hat noch paar Bugs bzw. Akkulaufzeit ist nicht ganz so gut wie die alte Version <-- Eindruck aus XDA-Forum. Ich warte und horsche mal weiter, vielleicht 2. oder 3. Release...

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest sie nicht drauf, Du sagst aber sie läuft gut.
Okay??!

- sent from xperia s -