A
Aschuram
Stamm-User
- 21
- Themenstarter
Ich danke euch !!
Und danke euch trotzdem für eure versuchte Hilfe ! Ihr seid Klasse !!!
Und danke euch trotzdem für eure versuchte Hilfe ! Ihr seid Klasse !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trebor287 schrieb:Wenn dann nimm die XZX hab sie noch nicht probiert aber soll sehr gut laufen.
[ROM]XZXperience - Android-Hilfe.de
Bei der 9-er Version der xtx hatt ich auch akkudrain. Lag daran dass das phone nicht in den deepsleep ging.
Mit der xtx 8.1 läuft alles wunderbar.
OT Ende...sorry
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
trebor287 schrieb:also wenn ich das richtig verstehe basiert die xzx nur auf jb ist aber ics
deshalb auch ics-kernel benutzen
laut xda: Official Sony JellyBean ported to ICS
den rest kann ich dir noch nicht beantworten......hab gerade kein bock zu flashen, weil ich mir die xtx erst eingerichtet habe
pse schrieb:Hi,
ich habe gestern mein Xperia S bekommen und gleich diesen Rom geflasht. Er gefällt mir bis jetzt sehr gut. Leider habe ich momentan ein Problem mit der Kamera und zwar stürzt sie gern ab, inbesondere wenn ich zwischen Front und Hauptkamera umschalte. Ein anderes Program aus dem Playstore hat nicht weiter geholfen. Nun meine Fragen:
1.Gibt es einen Bug oder einen Patch, den ich flashen muss damit die Kamera sauber läuft?
2.Ist es empfehlenswert Gapps 4.2.1 zu installieren? Wenn ja wie installiere ich es, wenn ich 4.1.2 momentan drauf habe?
3.Da ihr grad von dem XZX Rom redet, ist er auch zu empfehlen? Mein Focus auf einem Rom ist Stabilität und Akkulaufzeit. Performance ist an 2.Stelle. Ist vielleicht ein Versuch in die Richtung XTX ebenfalls empfehlenswert?
Danke Euch schon mal
Gruß
Hai
johannes123 schrieb:Für 4.2 musst Du einen fullwipe machen.
- sent from xperia s -