P900
Dauer-User
- 97
Fastboot und Flashmode verwechselt...na gut. Hast du denn eine Stock vorliegen? Kannst es auch mit SEUS machen aber dafür musst du den BL wieder schliessen vorläufig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johannes123 schrieb:Also kannst du nicht in Download Modus?
- sent from xperia s -
P900 schrieb:Hast du schon SEUS probiert oder das was wir oben beschrieben haben? In irgendeinen Modus kommt man auf jeden Fall so oder so...
phil1405 schrieb:Das hab ich schon öfters hier gehört.
Aber es gibt glaub ich keine andere Lösung als einschicken...
...sent from my awesome Galaxy Note...
P900 schrieb:Hast du schon SEUS probiert oder das was wir oben beschrieben haben? In irgendeinen Modus kommt man auf jeden Fall so oder so...
Aschuram schrieb:Wie soll ich denn da rein kommen ich bin so am verzweifeln .. ich halte volume up , down , tastensperre alles mal gedrückt 40 sek dies 40 sek das aber mein handy ist tot
P900 schrieb:Garantie wird wohl weg sein wegen BL. Ich hatte das die Tage auch und habe es geschafft. Was das mit leer zutun haben soll verstehe ich nicht.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2