P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fastboot und Flashmode verwechselt...na gut. Hast du denn eine Stock vorliegen? Kannst es auch mit SEUS machen aber dafür musst du den BL wieder schliessen vorläufig...

Zur Klarheit!

Volume up an den pc -> fastboot Modus und blaue led
Volume down an den pc -> flashmode/Download Modus und Grüne led!

Du kannst einfach im flashmode eine stock Rom flashen.

- sent from xperia s -

Um in den flashmode zu kommen muss mein handy aber auch ausgeschaltet sein und beim anschließen hochfahren oder nicht ..?

Ausmachen. Dann Flashtool starten, FW auswählen und dann mit Vol- gedrückt anschließen. Dann sollte der Vorgang starten.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Und hat es geklappt?:confused::confused::confused:

Mein handy will immernoch nicht einschalten weil es anscheinend noch ein bisschen saft hat .. ich glaube es nicht :'(

Verstehe ich nicht so ganz?

Also ich versuch es so leicht wie möglich zu erklären.
Mein handy ist gerade "aus" oder kp was .. Der bildschirm ist schwarz es lässt sich nicht anschalten oder aus ...
Sobald ich es am netzteil verbinde leuchtet meine LED rot ...
Wenn der akku ja total leer wäre dann würde es ja neu booten beim einstecken des netzkabels, was ja aber momentan nicht mehr der fall ist. Ich warte ja die ganze zeit ich versuche alle 3 stunden es für 2 sekunden anzuschließen und zu gucken ob es bootet aber das will nicht mehr so ganz leer werden damit es bootet. Meine Led leuchtet immer rot und ja.. ich kann absolut nichts machen !!!!
Wie kann das sein frag ich mich nur ! Bin schon seit gestern abend ohne mein handy!!

Also kannst du nicht in Download Modus?

- sent from xperia s -

Hast du schon SEUS probiert oder das was wir oben beschrieben haben? In irgendeinen Modus kommt man auf jeden Fall so oder so...:confused2:

Das hab ich schon öfters hier gehört.
Aber es gibt glaub ich keine andere Lösung als einschicken...

...sent from my awesome Galaxy Note...

johannes123 schrieb:
Also kannst du nicht in Download Modus?

- sent from xperia s -

Ja nein eben nicht !! Erst wenn es "leer" ist .. :crying::crying::crying::crying:
kriege echt voll die panik

P900 schrieb:
Hast du schon SEUS probiert oder das was wir oben beschrieben haben? In irgendeinen Modus kommt man auf jeden Fall so oder so...:confused2:

Nein eben nicht :/
Bei dem ich nenn ihn jetzt mal "RED-Brick" geht nichts mehr, außer der roten LED...

phil1405 schrieb:
Das hab ich schon öfters hier gehört.
Aber es gibt glaub ich keine andere Lösung als einschicken...

Ernsthaft ?
Och nee oder :( ... Die werden mir aber kein neues schicken denn es ist ja durch eine custom firmware so entstanden denk ich mal oder??

Leider :/
Entweder wir finden eine Lösung, oder du musst bezahlen :(

Garantie wird wohl weg sein wegen BL. Ich hatte das die Tage auch und habe es geschafft. Was das mit leer zutun haben soll verstehe ich nicht.

P900 schrieb:

Doch er kommt sicher in fastboot oder flashmode das wette ich...

Seus geht nicht ..

- sent from xperia s -

Wie soll ich denn da rein kommen ich bin so am verzweifeln .. ich halte volume up , down , tastensperre alles mal gedrückt 40 sek dies 40 sek das aber mein handy ist tot

Er hat doch gesagt, dass er es nicht kann!

Typische Anzeichen für den "RED-Brick"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Aschuram schrieb:
Wie soll ich denn da rein kommen ich bin so am verzweifeln .. ich halte volume up , down , tastensperre alles mal gedrückt 40 sek dies 40 sek das aber mein handy ist tot

Also wenn nichts geht, hilft wirklich nur einschicken...

P900 schrieb:
Garantie wird wohl weg sein wegen BL. Ich hatte das die Tage auch und habe es geschafft. Was das mit leer zutun haben soll verstehe ich nicht.

Wie hast du das geschafft !?!?!