P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Version draußen

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Wo? Sehe keine Neue...

Habe ne 19.3.1 gesehen aber ob die für uns mit xs ist bei ca 250 MB ?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Ja die ist richtig...
Sind Sony themes usw dabei...

sent with xperia power :D

Richtig habe beide runtergeladen einmal die 150 MB Version und die 250 ..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Bildschirmsperre von p.a.c entfernen kann und die des designs verwenden kann ??

Die aosp stock bildschirmsperre?
Das design kannst du in Einstellungen/designs einstellen...

-sent with quadcore beast-

Hi gibt es eine möglichkeit den lockscreen vom reinen android 4.0 oder neuer zb in die xperience 9 zu bekommen?

Falscher thread mein Freund ;)

Ja gibt es...

Ok dan ab in den richtigen bereich wie bekomm ich den aosp lockscreen in die xtxperience9?

Gepostet von meinem Xperia S with XTXperience v9 per tapatalk2

Falscher Bereich.

Sorry aber du bist hier schon länger und ich weiss, dass du schon Ahnung hast, aber es gehört auch dazu auch nur einmal in den richtigen thread Zu schreiben.

Einfach uxplockscreen oder wie das heißt löschen und fertig.
Ist unter system/apps

Brauche DRINGEND hilfe !!!!
Mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten es ist aufgrund des leeren Akkus ausgegangen dann habe ich es am netzkabel verbunden und seitdem erscheint das Jelly bean bild und das Pac symbol danach. Dann bootet es neu 3 mal ungefähr und ich habe keinerlei zugriff auf irgendetwas selbst wenn ich Volume up + tastensperre gedrückt halte schaltet sich das handy nicht aus oder sonstiges !! Habe mein Handy leer laden lassen und habe dann mein Handy leerlaufen lassen damit es beim anschließen erneut starten kann und habe mit volume up in die recovery kommen können und habe dann dalvik und cache gewiped und gapps 4.2 neu installiert aber ohne erfolg ! Was soll/kann ich jetzt machen !!

edit: Wenn ich das netzkabel jetzt anschließe leuchtet nur meine led oben rot aber weiter nichts (was mir logischwerweiße mitteilt, dass mein akku noch über 0% ist ..) Seit einer halben stunde bereits ! ich hoffe dringend auf eure antworten kann mir den fehler echt nicht erklären sonst..

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal eine Wiederherstellung mit SEUS probiert oder mit dem Flashtool ein Rom draufgezogen? Hatte ich die Tage auch...

Mit flashtool brauch ich eine stock ftf oder nicht?
Und Seus wie geht das damit genau und was passiert dann?

Mit flashtool brauch ich eine stock ftf oder nicht? Ja.

Und Seus wie geht das damit genau und was passiert dann? Einfach starten und den Anweisungen folgen...geht aber nur mit gelocktem Bootloader.

Meiner ist unlocked ..
Und das schlimme ist ja das mein handy gerade irgendwie an ist da ich eben es wieder kjurz angeschlossen habe um wieder in die recovery zu kommen ich habe es auch geschafft weil das handy ja wieder "an" ging und war wieder am installieren der pac version doch nach 1 minute "nicht bildschirm anfassens" wurde mein display wieder schwarz und das wars jetzt muss ich wieder warten bis der akku leer ist damit es beim anschließen wieder hochfährt ... verdammt was ist das für ein problem o.O ?!

Kommst du denn in den Flashmodus also mit VOL+ so das sie LED blau leuchtet? Nicht in die Recovery das wird nix bringen hatte ich die Tage auch.

mit dem handy ? ja wenn es wieder aus ist und ich es anschließe schon .. dann wird sie blau ich dachte das ist die recovery ?

Flashmode ist mit volume down an den pc.

- sent from xperia s -

Nein das wäre der Flashboot Modus. Damit kannst du per Flashtool eine Stock FW flashen dann sollte es wieder gehen...Recovery oder CWM kommt man rein wenn man auf das Sony Logo mehrfach drückt beim starten oder bei manchen Kerneln auch mit der VOL+ Taste...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

johannes123 schrieb:
Flashmode ist mit volume down an den pc.

- sent from xperia s -

Handy in Fastboot Modus bringen

Volume+ gedrückt halten & an den PC anschließen:confused:

p990 ja da komme ich rein (wenn es angeschlossen wird beim leeren zustand)