P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hast du JETZT eine recovery drauf und kommst auch in diese rein?

Dein bootloader ist offen oder?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Der BL ist offen. Und nein, nach dem Flash der PAC rührt sich nichts mehr. Kann nur noch den FlashMode oder Fastboot Mode aktivieren. Komme also nicht mehr ins Recovery rein.

Mein letztes Edit hattest gesehen?

Edit: Was mir gerade noch einfällt, ich habe bei der Stock Rom keinen anderen Kernel geflasht. Soweit ich das sehe, sind sowohl Root als auch CWM lediglich auf die "alte" Weise installiert und nicht per Kernel Flash.

Zuletzt bearbeitet:
OK, melde mich dann. Weiss nur nicht, ob ich da heute noch zu komme, da ich auch noch anderes zu erledigen habe.

Okay :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

War doch neugierig. Hat aber wieder zum Blackscreen geführt. Hm, habe ich doch irgendwann mal zufällig den BL wieder geschlossen? Kann man das irgendwie überprüfen, ob BL Unlock oder Lock? Oder kann man den BL einfach nochmals Unlocken, selbst wenn er Unlock wäre? *Grübel*

Egal, für heute habe ich die Nase voll. Morgen weitermachen.

Glaube auch dass er zu ist..

Gerade fiel mir übrigens wieder ein, das man doch im XS selber nachschauen kann. Muss ich morgen mal machen.

Posting by i9300

Tatsächlich, ich muss den BL wohl vor einigen Wochen oder Monaten wieder geschlossen haben. Vermutlich, um ein FW Update mitzunehmen. Und danach habe ich es dann vergessen, da ich Root immer per Rootkeeper nutzen konnte und wohl gar nicht mehr daran gedacht habe, den BL wieder zu öffnen.

Nun startet es durch.

Noch eine kurze Frage zum Kernel. Soll man den nehmen, der mit PAC installiert wird oder besser einen anderen (z.B. den aus Post 1 empfohlenen)? Oder hast noch einen besseren Tipp @johannes123

Ja nimm den nova kernel, der ist wirklich sehr sehr gut ;)

• Danke
Reaktionen: dreamfast
Ist das der von XDA Seite 135 (aus Post 1 dieses Threads), also dieser S_350?

OK, dann werde ich morgen mal versuchen und dann das XS wieder komplett einrichten. Erster Eindruck war jedenfalls ganz gut von der Rom.

Die Rom ist auch sehr gut ;)

Was ist nun mit dem Lautstärke bug?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

ich hab ein Problem:
ich kann mich nicht mit einem Mobilfunknetzt verbinden ...
hab die aktuellste Version (Heute Erschienen)

wenn ich versuch mich manuell zuverbinden dann schisst sich Die einstellungs App ab, hat jemand ne idee ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Edit:
zudem funktioniert die SMS/MNS app nicht, undes fehlt ne Telefonbuch--> Telefonier app, kann man die nachrüsten ?

Alle probleme gefixt, hab wohl vergessen zuvor alles zuwipen

Bei mir stürzt whatsapp ofter ab und nein nachrichtrnverlauf wird dann beschädigt kann mir jemand bitte sagen was ich machen soll damit es nicht mehr so abstürzt mit paar anderen apps ?? (Die Version wurde auch frisch neu installiert dalvik Und cache gewipet) nova kernel + gapps 4.2 drauf

Hab auch PAC mit nova kernel 2.3 und 4.2 gapps habe aber keine solchen Probleme ;)

Ich damals. Alles löschen inkl. Backup und dann läuft das.