pitshifter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
geht das mit dem advanced stock kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peischtipeir schrieb:habe nun auch versucht die fxp132-cm10 zu installieren, nur funktioniert das bei mir leider nicht... kurz nachdem ich die zip von der sd-karte installieren will kommt eine fehlermeldung "assert failed: getprop("ro.product.device") == "LT26i" || getprop("ro.build.device") == "LT26i" und so weiter...
auf jeden fall wird die installation dann abgebrochen, und weil ich leider die alte cm-9-version schon vo der speicherkarte gelöst habe, kann ich diese auch nicht flashen. weiss jemand, wie man das problem beheben kann oder zumindest wie ich die alte .zip-datei auf das telefon bekomme um diese zu flashen?
peischtipeir schrieb:@Amokfreak
Ich habe langsam die vermutung irgendwas stimmt mit dem update nicht...
aber wenn du wieder zurück zu cm9 willst dann solltest du auch wieder die alte boot.img flashen, hast du daran gedacht?
(und nicht vergessen auch den Dalvik Cache zu wipen)
ja der adb push war nur um dateien auf die sdcard zu bringen, weil ich blöderweise die cm9 schon glöscht hatte