S
Sascha_K1994
Stamm-User
- 83
Wofür ist was?!
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........Chris1989 schrieb:welche cm10 version soll man denn laden? also wenn ich auf den link:
CM10 RC0
FXP131
FXP131_CM10_RC0
gibts n paar boot.img und einige cm10 versionen... hab mir die erste (anzu) geladen und auf den sd speicher schoben, wie ichs von htc gewohnt war im recovery vorher nandroidbackup gemacht und dann die 3 Wipes (auch wenn in der beschreibung stand man soll sie erst danach machen???wäre mir neu)
Danach versucht die Rom zu Flashen allerdings bricht die installation ab...naja alles halb so schlimm,Rebootet, normal gestartet alles ok...wenn ich aber jetzt eine App ausm Playstore laden will,bekomm ich den hinweis das nicht genügend speicher zur verfügung steht...liegt glaube ich am Dalvik Cache oder? dieser lässt sich wie es scheint aber auch nichtmehr Wipen,wenn ich im Recovery mit der Power-Taste bestätige passiert nichtsmehr...das bild "lädt" kurz neu, aber ich habe keine bestätigung das der Dalvik Cache gewiped wurde
Kh0rdan schrieb:Neue Updates kann man OHNE wipe flashen, alle Daten, Einstellungen (und auch Apps!) bleiben erhalten.
fabiosinus schrieb:Also die Frage mit fem Kernel habe ich mir auch eben gestellt.
Bei der Installation ist mir aufgefallen das die sehr sehr schnell durchlief was mir schon seltsam vorkam. Das Handy startet zwar bleib aber im Startbildschirm hängen.
schaue jetzt mal nach den Kernel......