S
sp3z3l
Erfahrenes Mitglied
- 40
- Themenstarter
Unterschiedliche Geräte Typen.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fabiosinus schrieb:
Kinz schrieb:Wie läuft das eig. wenn ich nur die vohrige Version Updaten will ?
Was muss ich machen?
Install instructions:
1. Install a Recovery (there are some around this forum)
2. Flash Rom
3. Flash gapps
[SIZE=5][B]4. Wipe (only required 1st time)[/B][/SIZE]
5. Flash kernel (fastboot flash boot boot.img)
"About Nozomi (Xperia S)
CM9 is ready and will be part of RC3/Final
about CM10, i started working on it, then i preferred to focus dev to CM9 to get a stable ROM
now cm9 is pretty nice, so, should be time to move "back" to CM10 "
reagwear schrieb:hmmm, dass heute noch was wird? hab mir mal schnell miui gezogen will aber doch lieber jb .... miui war mir beim sgs schon nicht ganz so geheuer, denn es ist doch ziemlich apple like
schickel007 schrieb:Das Apple-Like kannst du ja mit einem anderen Launcher abstellen... Ich habe auch MIUI drauf und den APEX-Launcher.
Das CM9 FXP131 ist doch noch ziemlich buggy, mehr als ich dachte. Ständig stürzt noch was ab, so dass ich auch zum MIUI gewechselt bin.
Bin mal gespannt, wie das CM10 dann wird im FXP 131. Wenn man da auch ständig was "wegklicken" muss, dann werd ich wohl noch ein klein wenig abwarten....
fabiosinus schrieb:...
StatusBarMod 14 Toggles with QuickPanelSettings for Stock 6.1.A.0.452 - xda-developers
Notification Bar und alles läuft prima.
Werde jetzt ganz cool auf die CM 10 warten und vor allen auf die User Erfahrungen.
SG3 Maxi1125 schrieb:fixpoint 131 steht zum download bereit, obwohl der titel immer noch fxp 130 ist
{S}[DEVELOPMENT] -FXP130- CM10 - FreeXperia Project - xda-developers