[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus, Anonym6x6 und Nostix
Dann kommt Morgen UXP 1.5 based on Build 207

...sent from my awesome Galaxy Note...

• Danke
Reaktionen: memphis77
Mein Handy rebootet ab und an mal neu, beim Sms abschicken oder einfach mal so zwischendurch. Habt Ihr auch so einen Fehler? Sollte ich vielleicht mal nen wipe machen?

Den solltest Du immer vor einer Neuinstallation machen. Um Deine Frage zu beantworten: JA

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Ist jemandem bei der 207 mittlerweile irgendein Problem aufgefallen?

Danke & Gruss, Danji

Hat niemand laggs wrnn er spielt weil mit der stock kann ich Dead Trigger spielen mit FXP 205 nich -.- wahrscheinlich bei 207 auch nich

Sony Freak :)

danji schrieb:
Ist jemandem bei der 207 mittlerweile irgendein Problem aufgefallen?

Danke & Gruss, Danji

Nein bisher nicht. Kein reboot noch sonstiges. Läuft aber auch mit anderem Kernel, wie es mit Originalkernel läuft, no clue.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

fukolo schrieb:
Hat niemand laggs wrnn er spielt weil mit der stock kann ich Dead Trigger spielen mit FXP 205 nich -.- wahrscheinlich bei 207 auch nich

Bin zwar kein Spieler, habs gerade mal runtergeladen, ausprobiert und bei mir läufts mit der 207

• Danke
Reaktionen: danji
Ich kann dead trigger mit stock, cm10 und aosp 4.2 flüssig spielen !!

- sent from xperia s -

johannes123 schrieb:
Ich kann dead trigger mit stock, cm10 und aosp 4.2 flüssig spielen !!

- sent from xperia s -

Me too.
Alles flüssig.

...sent from my awesome Galaxy Note...

Dead Trigger läuft perfekt mit FXP207 und dem NovaKernel 1.51! Wobei ich solche Art von Spielen auf ziemlich allen Smartphones persönlich schrecklich finde. Da bevorzuge ich persönlich lieber ein Tablet.... ;-)

Hast du evtl. einige Hintergrund Programme offen oder viele Programme die via Push benachrichtigen? Wenn ja, würde ich die evtl. mal vor dem spielen beenden. Die könnten vllt. den ein oder anderen Lag erklären...

Zuletzt bearbeitet:
Welche. Gapps nutzt ihr? Oder anders gefragt was muss ich tun damit ich eine 12 Megapixel Cam habe?

fabiosinus schrieb:
Welche. Gapps nutzt ihr? Oder anders gefragt was muss ich tun damit ich eine 12 Megapixel Cam habe?

Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.

Wenn Du eine 12mp Kamera haben möchtest, musst Du wieder auf stock rom zurück.

Nö, geht auch mit CM10.
Qualität ist allerdings nicht vergleichbar mit Stock.

Das einzige, was ich am Sony JellyBean Release haben will, sind die Kameratreiber. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Anonym6x6 schrieb:
Dead Trigger läuft perfekt mit FXP207 und dem NovaKernel 1.51! Wobei ich solche Art von Spielen auf ziemlich allen Smartphones persönlich schrecklich finde. Da bevorzuge ich persönlich lieber ein Tablet.... ;-)

Hast du evtl. einige Hintergrund Programme offen oder viele Programme die via Push benachrichtigen? Wenn ja, würde ich die evtl. mal vor dem spielen beenden. Die könnten vllt. den ein oder anderen Lag erklären...

Nein bei mir ist es so wenn ich das Spiel Starte und im Hauptmenü bin verwischt sich alles und ich kann nicht mal sehen was oder wo ich hin klicke :(

rolex0815 schrieb:
Nö, geht auch mit CM10.
Qualität ist allerdings nicht vergleichbar mit Stock.

Das einzige, was ich Sony JellyBean Release haben will, sind die Kameratreiber. :)

Stimmt habe HD und 12mp verwechselt, sorry.

Kennt jemand eine Kamera App die das kompensieren kann? Ist das überhaupt möglich?

danji schrieb:
Kennt jemand eine Kamera App die das kompensieren kann? Ist das überhaupt möglich?

Ich nutze die Camera JB+ und damit funktioniert es sehr gut. Man hat da auch mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei der default-Cam

mal ne frage gibt es ne anleitung oder so zu dieser rom?
irgendwie kann ich z.B. die Apps nicht verschieben so wie ich sie haben will usw.

ach ja endlich hinbekommen das ding zum laufen zu bekommen *freu*

Hast du schon ClockWorkMod drauf ??

myqe2u4y.jpg

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361625695652.jpg
    uploadfromtaptalk1361625695652.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 211
Wie kann man denn in CWM Screenshots machen oO

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2