memphis77
Erfahrenes Mitglied
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danji schrieb:Ist jemandem bei der 207 mittlerweile irgendein Problem aufgefallen?
Danke & Gruss, Danji
fukolo schrieb:Hat niemand laggs wrnn er spielt weil mit der stock kann ich Dead Trigger spielen mit FXP 205 nich -.- wahrscheinlich bei 207 auch nich
Sony Freak
johannes123 schrieb:Ich kann dead trigger mit stock, cm10 und aosp 4.2 flüssig spielen !!
- sent from xperia s -
fabiosinus schrieb:Welche. Gapps nutzt ihr? Oder anders gefragt was muss ich tun damit ich eine 12 Megapixel Cam habe?
Anonym6x6 schrieb:Dead Trigger läuft perfekt mit FXP207 und dem NovaKernel 1.51! Wobei ich solche Art von Spielen auf ziemlich allen Smartphones persönlich schrecklich finde. Da bevorzuge ich persönlich lieber ein Tablet.... ;-)
Hast du evtl. einige Hintergrund Programme offen oder viele Programme die via Push benachrichtigen? Wenn ja, würde ich die evtl. mal vor dem spielen beenden. Die könnten vllt. den ein oder anderen Lag erklären...
rolex0815 schrieb:Nö, geht auch mit CM10.
Qualität ist allerdings nicht vergleichbar mit Stock.
Das einzige, was ich Sony JellyBean Release haben will, sind die Kameratreiber.
danji schrieb:Kennt jemand eine Kamera App die das kompensieren kann? Ist das überhaupt möglich?