memphis77
Erfahrenes Mitglied
- 101
könnten wir bitte diesen thread auch unter custom roms einstellen. ist blöd immer zwischen custom roms und root/hacking hin und her zu schalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
memphis77 schrieb:da ist ein fm radio receiver. Der scheint aber nicht zu funktionieren. Schade
Anonym6x6 schrieb:Aktiviere mal Bluetooth und schließe deine Kopfhörer an. Dann öffne nochmal das FM Radio und lass mal scannen!
War bei xda als Tipp geschrieben ({S}[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project - Page 335 - xda-developers)
Das mit den Kopfhörern steht zwar nicht dabei, aber die werden benötigt, damit du Empfang bekommst, sonst rauscht es nur
Hat bei mir (bzw. meiner Freundin) auf diesem Weg geklappt.
Ist zwar noch sehr buggy, aber das FM Radio läuft mit den genannten Tipp auf jeden Fall (zumindest sollte es das tun )
schlauti76 schrieb:Ist das normal das der Akku fast doppelt so schnell leer ist?
schlauti76 schrieb:Ist das normal das der Akku fast doppelt so schnell leer ist?
Gibt es da noch gute Tipps,wie zb. anderen Kernel oder so?
Fand das die Akkulaufzeit mit der originalrom um weiten besser war.
Gruß,
Marcel
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Saintscar schrieb:wie läuft denn FXP generell so mittlerweile? gibts noch gröbere fehler? kamera, signalstabilität etc?
ich kann leider nicht selber ausgiebig testen, da das phone jemand anderem gehört
will mich nur aktuell halten, wann und wie ich es mal auffrischen könnte
memphis77 schrieb:Hier der 1.5 Nova Kernel. Für mich der bisher flüssigste und Batterie schonenste auf CM 10
Downloads | hei1125's Website
Einge User auf XDA monieren ebenfalls einen angestiegenen Batterieverbrauch. Vlt. ein bug.
johannes123 schrieb:Bei cm10 geht alles bis auf Radio und die Kamera ist halt schlecht....