[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir heisst die Kamera App einfach nur "Kamera" und war bei der Installation mit dabei.
Wieso Du sie nicht hast? k.A.

Flash einfach noch einmal die nozomi

Gibt es eigentlich einen Changelog?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Klar.;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

ich hoffe, der Akku zieht nicht mehr so. 202 war, für mich, deutlich schlechter.

skorme schrieb:
Irgentwie funktionieren meine Apple Kopfhöhrer nicht mehr:(

Die Kopfhörer müssen dem CTIA Standard entsprechen. Die Apple-Teile sind es nicht. Du kannst ja während du den Stecker einsteckst die lautstärketaste am Haedset gedrückt halten und dann geht es. Aber mal mit normaler Qualität, mal mit rauschen, mal hört der auf der anderen Seite nichts - also nicht wirklich zu empfehlen. Weitere Infos hier im Forum in diesem Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...565/was-denn-nun-fuer-ein-headset.221717.html

Ich habe mir das SONY Smart Wireless Headset pro gekauft und es ist super (für mich zumindest).

Hallo habe auf mein SXS das CM10 draufgehauen - startet auch alles einwandfrei auf anhieb.
Nur habe ich da ein Problem und zwar mein wlan sowie andere werden gefunden, aber wenn ich mich mit meinen wlan verbinde dann geht die wlan empfangsleistung runter und es wird nicht verbunden.

Woran liegt das Problem.

Also bezüglich des Akkus kann ich sagen das ich so ca. 10 - 12 Stunden schaffe. Dabei ist die Datenverbindung ständig aktiv, einige Anrufe am Tag und Emails checken sowie News lesen. Das ist für mich OK da ich mein Handy eh jede Nacht lade, Bedenken muss man auch das mein SXS bereits fast ein Jahr alt ist.

Hallo,
ich habe momentan das XTXperience ROM CWM installiert. Da ich früher mit dem CM sehr zufrieden war und scheinbar alles geht würde ich dieses gerne installieren.

Reicht es wenn ich das ROM auf Handy kopiere und dann mit dem vorhandenen CWM installiere ?

hallo leute sorry wenn ich das nochmal frage... aber ich versuche schon seit tagen cm10 auf mein Sony Xperia S zu bekommen ich krieg es aber einfach nicht hin... ich versuche es immer wie es in tausend foren steht über den cwm aber bei mir steht dann jedes mal install abordet (status 7) egal was ich mache ich bekomm es nicht hin... ich hab jedesmal die selbe meldung... was mach ich da andauernd falsch??? selbst wenn ich versuche über den rommanager ein neues cwm drauf zu machen sagt er mir immer device not found...

hab momentan android 4.0.4 drauf

ich danke euch schonmal und sorry das ich nochmal so blöd frage obwohl das schon tausendmal besprochen wurde... mfg

Sind die gApps hier schon dabei oder wo bekommt man die aktuellste Version von diesen her?
Ich habe die jetzt immer separat dazuinstalliert, und bei einigen Versionen (auch in 204) hatte ich dann Apps wie Kamera und Galerie doppelt, mit kleinen Unterschieden.

Ich spiele immer nur die neuste nozomi, meine gapps, von denen ich nur noch zwei habe, bleiben mir immer erhalten. Also neuaufspielen ist nicht notwendig.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Emily260187 schrieb:
hallo leute sorry wenn ich das nochmal frage... aber ich versuche schon seit tagen cm10 auf mein Sony Xperia S zu bekommen ich krieg es aber einfach nicht hin... ich versuche es immer wie es in tausend foren steht über den cwm aber bei mir steht dann jedes mal install abordet (status 7) egal was ich mache ich bekomm es nicht hin... ich hab jedesmal die selbe meldung... was mach ich da andauernd falsch??? selbst wenn ich versuche über den rommanager ein neues cwm drauf zu machen sagt er mir immer device not found...

hab momentan android 4.0.4 drauf

ich danke euch schonmal und sorry das ich nochmal so blöd frage obwohl das schon tausendmal besprochen wurde... mfg

Kann es sein, dass deine Datei nicht vollständig ist?

Diese OTA Update Funktion in CM10, funktioniert die auch bei
unserem Xperia?
Weil dort wird mir die 204er nicht angezeigt. Habe auch erst seid 2 Tagen
die 203er aufgespielt gehabt.

Gruß,
Marcel

schlauti76 schrieb:
Diese OTA Update Funktion in CM10, funktioniert die auch bei
unserem Xperia?
Weil dort wird mir die 204er nicht angezeigt. Habe auch erst seid 2 Tagen
die 203er aufgespielt gehabt.

Gruß,
Marcel

Nein, da noch nicht bei CM auf der Homepage veröffentlicht. Du meinst bestimmt Cyandelta, oder?

Also ein Radio konnte ich nicht endecken:scared:

Kann sein das es Cyandelta heißt.
Ich meine halt unter "Über das Telefon" der zweite Punkt "CyanogenMod Updates".
Aber hatte es mir schon fast gedacht,werde das Update vielleicht später mal einspielen.
Das Radio wäre vielleicht noch Interessant gewesen. Aber wenn es doch nicht dabei ist,
lohnt sich das im Moment nicht. Bin jetzt gerade eigentlich sehr zufrieden.

da ist ein fm radio receiver. Der scheint aber nicht zu funktionieren. Schade

Schade. Naja. Dann warte ich wohl lieber noch ein wenig mit dem Updaten.
So wichtig ist das jetzt auch nicht.
Aber insgesammt läuft das CM wirklich sehr sehr gut.
Hab mir auch ein schickes CM Touchwiz Theme installiert.
Finde das Samsung Design auch sehr gelungen was ich durch mein Tab kenne.