E
ElBarto1984
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hey! Gibts mittlerweile einen fix für die Lautstärke Regelung während eines Anrufs? Ist einfach extrem laut: (
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
memphis77 schrieb:
encspot schrieb:Wenn ich über CWM Update, wird der Kernel mitgeflasht oder muss ich den extra per fastboot flashen?
habe aktuell die FXP150 drauf und es läuft vor allem im Vergleich mit der Stock ICS super (wobei die auch nicht soooo schlecht war )
Das einzige was mir momentan auffällt ist die Akkulaufzeit, welche kürzer ist als bei der Stock...wie sieht das bei Euch aus? - google now und diverse andere Dienste habe ich schon deaktiviert (einiges bei er Synchronisation und Bewegungsdaten bei google Maps)
ElBarto1984 schrieb:Hey! Gibts mittlerweile einen fix für die Lautstärke Regelung während eines Anrufs? Ist einfach extrem laut: (
memphis77 schrieb:Einfach nur die update.zip im CWM rüber flashen.
Was Deine Akku betrifft, dass kann ich nicht nachvollziehen. Alle die CM haben sprechen seit .149 von einer absolut super Akkuleistung. Bei mir hält der Akku bei normaler Nutzung (Ohne FB, WA und ohne SPiele zwischen 2-3 Tage)
Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:
Zur Installationsanleitung:
- update.zip (also die eigentliche ROM) aus DIESEM Post herunterladen
- gApps.zip (ebenfalls aus dem gleichen Post) herunterladen
- beides auf den internen Speicher des SXS kopieren
- die boot.img aus dem update.zip - Archiv extrahieren und mit fastboot flashen: fastboot flash boot boot.img, danach reboot mit fasboot reboot
- sobald beim Rebooten die Benachrichtigungs-LED lila leuchtet mit Volume+ in die Recovery booten
- in der Recovery: - mounts and storage -> - format /system
- über - install .zip from sdcard die Update.zip flashen, danach die GApps
- Data, Cache und Dalvik Cache wipen
- rebooten