S
schickel007
Gast
Und genau das werde ich jetzt machen: Tee trinken und abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schickel007 schrieb:Hast du das frisch geflashed?
Das hatte ich auch. Deshalb habe ich immer alle caches gewiped und das gleich 2 mal und danach hat es gebootet wie es sollte.
Amokfreak schrieb:...
super jetzt hat es endlich geklappt... danke für den tipp
Bedeutet alle Interfaces (Sensoren, Wireless, etc. ) werden auch beim SXS funktionieren?Kh0rdan schrieb:Der nächste Build ist intern schon fertig - es wird nur noch an Feinheiten geschraubt.
DeJe schrieb:Bedeutet alle Interfaces (Sensoren, Wireless, etc. ) werden auch beim SXS funktionieren?
Klingt gut.
PS: Installation ist ja mehr als konfus. Im Download-Link gibts zig Dateien ohne wirklich erkenntliche Versionsfolge, zwei Versionen CM7.2 und CM9.0? Joa, alles klar. CM10? What?
DeJe schrieb:Ja, habs dann auch noch gefunden.
Die Signatur von FXP ist sehr verwirrend.
EDIT: CM10 JB ist geflasht und läuft. Da hat sich ja einiges getan seit ICS. Und es läuft richtig rund und klasse auf dem SXS! Was mir leider wieder mal nicht gefällt, die horizontale Ausrichtung wird weder vom Lockscreen noch vom Launcher unterstützt. Ich hoffe da tut sich noch was. Naja, es gibt den Apex Launcher und WidgetLocker.
Ansonsten, NFC geht noch nicht und "System" aus den Einstellungen stürzt ab. Aber damit kann ich erstmal leben. Das ROM ist wirklich cool.