1
1of16
Stamm-User
- 94
Der Kernel sollte einige Probleme lösen: xda-developers - View Single Post - {S}[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Interessant. Zuletzt 3 Tage am Stück, dann hab ich rebootet (mach ich immer so alle ~3 Tage).schickel007 schrieb:Immerhin habe ich keine selfreboots mehr seit der neuen Version. Mit FXP145 waren es ca 3 Stück am Tag. Jetzt habe ich schon 30h Uptime, was ich selten hatte
The_Rock01 schrieb:Hi leute möchte eventuell diese Rom flashen, daher wollte ich wissen ob die aktuelle v stabil ist und ob ihr mir beim sicheren bootloader unlock und flashen der rom helfen könnt. Mein S ist für bootloader unlock freigegeben. Danke im voraus.
P.Grönemann;4482522 schrieb:Guten Tag Forum,
Ich versuche gerade CM 10 nach der Anleitung von Seite 1 auf mein SXS zuspielen. Sobalt ich den Kernel via fastboot flashe (aus dem cm10.zip) erhalte ich Fehlermeldungen, wie zb. "invalid image" oder "remote ...". Die fastboot Treiber habe ich installiert, da ich den Boot-loader unlocked habe mit fastboot. Versuche jetz schon den 2ten Tag, musste schon ofter wieder orgi-Firmware flashen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:
edit: Das ist die FPX 146 & gerootet ist es auch
The_Rock01 schrieb:Wäre mal jemand so gut und würde ein video der rom machen wo man das ganze interface sieht? Damm fällt manchen leuten es leichter sich für diese Rom zu entscheiden.