[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aschuram schrieb:
okey bin dabei moment..
melde mich gleich :)
(ist die LED Benachrichtigung schon behoben oder muss ich was machen?)

Mit diesem neuen kernel geht auch die led bestens.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

1of16 schrieb:
Dann wundert es mich, wo die die Sources her haben...aber ist ja egal.
Du wärst jetzt eigentlich prädestiniert n Thread für das ROM aufzumachen und ne schicke Anleitung zu schreiben :p Bin nämlich dank deiner Ausführungen jetzt doch stark am Überlegen, ob ich das flashen :) Andere würden sich darüber sicherlich auch freuen!

Mache ich wenn ich am PC bin :p kann die Rom echt nur empfehlen :D

johannes123 schrieb:

Hey wenn ich auf home tippe kriege ich immer die wahl zwischen trebuchet und Übersicht ? Was soll ich wählen und wo sind die unterschiede ?

Aschuram schrieb:
Hey wenn ich auf home tippe kriege ich immer die wahl zwischen trebuchet und Übersicht ? Was soll ich wählen und wo sind die unterschiede ?

Trebuchet ist der 4.1 launcher und Übersicht der 4.2 ist kein unterschied :D

johannes123 schrieb:
Trebuchet ist der 4.1 launcher und Übersicht der 4.2 ist kein unterschied :D

OK gut dann noch eine Frage .. was heißt diese rosane Mütze ich kann sie nicht mehr abwählen .. und meine Kamera hat nur 8 Metapixel

edit: Oh der Upload funktioniert gerade nicht .. es ist bei der Pulldown leiste :S .. und ich habe auch nur 720p zur auswahl bei der Video funktion und wenn man auf das kamera symbol unten links klickt und das pop up erscheint wo man zu video usw schalten kann, dann stürzt meine app ab wenn ich auf das oberste (was wie eine welt aussieht) klicke ..

Zuletzt bearbeitet:
Aschuram schrieb:
OK gut dann noch eine Frage .. was heißt diese rosane Mütze ich kann sie nicht mehr abwählen .. und meine Kamera hat nur 8 Metapixel

Rosane Mütze?? http://db.tt/0LW95RlK installieren und du hast die 4.1.1 Kamera APP zusätzlich mit der kannst du mit 12 megapixel fotografieren

johannes123 schrieb:
Rosane Mütze?? http://db.tt/0LW95RlK installieren und du hast die 4.1.1 Kamera APP zusätzlich mit der kannst du mit 12 megapixel fotografieren

Ach jetzt wird mir klar was du meinst. Geh zu Rom control, dann Schalter und dann das häckchen bei swagger entfernen.

johannes123 schrieb:
Ach jetzt wird mir klar was du meinst. Geh zu Rom control, dann Schalter und dann das häckchen bei swagger entfernen.

okey also bei der galerie2.apk einfach auf sd karte und bei recovery install from zip card ne?

Du kannst die einfach so installieren ohne recovery.

• Danke
Reaktionen: Aschuram
johannes123 schrieb:
Du kannst die einfach so installieren ohne recovery.

Bist der beste :D
Letzte Frage vorerst ..
Wie kann ich meine Batterie prozentual anzeigen ?

Aschuram schrieb:
Bist der beste :D
Letzte Frage vorerst ..
Wie kann ich meine Batterie prozentual anzeigen ?

jehu3y7u.jpg

In der Rom control :p

Ich glaube langsam reicht es aber. Das gehört hier alles nicht in diesen Thread.

fxp-146a mit dem .50 Kernel +pdroid läuft ohne Probleme :thumbup:

Ja gibt es dann wenigstens ein thread zu der Rom ??

Aschuram schrieb:
Ja gibt es dann wenigstens ein thread zu der Rom ??

Mach doch einen :p
Jetzt weist du ja wie es geht :p ;) :D

Und denn könnt ihr euch gleich die Mühe machen und die ganzen fragen von Aschuram etc mit in den neuen Tread zu beantworten.
...damit nicht wieder 1000 mal gefragt wird, denn hier findet es keiner und anderen könnte es helfen.

trebor287 schrieb:
Und denn könnt ihr euch gleich die Mühe machen und die ganzen fragen von Aschuram etc mit in den neuen Tread zu beantworten.
...damit nicht wieder 1000 mal gefragt wird, denn hier findet es keiner und anderen könnte es helfen.

Selbst verständlich werden meine fragen mit dessen antworten eingezogen denn andere verdienen genau die gleiche Hilfe die ich erhielt ;) ich eröffne morgen den thread

Also die neue 146er Version läuft deutlich flüssiger als die älteren und es funktioniert auch alles tiptop, aber das Aufwecken des Geräts bereitet manchmal Probleme.. Manchmal, wenn ich den On-Knopf drücke, um zum lockscreen zu kommen, erhalte ich nur ein schwarzes Bild, das sich nur durch erneutet an/aus-schalten des Displays beheben lässt. Ist das nur bei mir so?

Yusel schrieb:
Also die neue 146er Version läuft deutlich flüssiger als die älteren und es funktioniert auch alles tiptop, aber das Aufwecken des Geräts bereitet manchmal Probleme.. Manchmal, wenn ich den On-Knopf drücke, um zum lockscreen zu kommen, erhalte ich nur ein schwarzes Bild, das sich nur durch erneutet an/aus-schalten des Displays beheben lässt. Ist das nur bei mir so?

Nein. Das haben (fast) alle. Siehe auch bei XDA. Ich habe das gleiche "Problem". Immerhin habe ich keine selfreboots mehr seit der neuen Version. Mit FXP145 waren es ca 3 Stück am Tag. Jetzt habe ich schon 30h Uptime, was ich selten hatte :)

• Danke
Reaktionen: Yusel
schickel007 schrieb:
Nein. Das haben (fast) alle. Siehe auch bei XDA. Ich habe das gleiche "Problem". Immerhin habe ich keine selfreboots mehr seit der neuen Version. Mit FXP145 waren es ca 3 Stück am Tag. Jetzt habe ich schon 30h Uptime, was ich selten hatte :)

Nehmt den heute oder gestern von kali neu veröffentlichten kernel und ihr habt das Problem nicht mehr!